ich habe fest gestellt das ich bei einem bestimmten titel von bon jovi - runaway einfach voll die lust bekomme suze zu fahren und wollte euch mal fragen was ihr mir noch so an titeln in diesem style oder so zubieten habet

lg lennart
sebbo hat geschrieben:den besten "sound" hast in nem suzi mit groben reifen und rausgekratzem bitumen und ohne dämmatten
das ist der idealfall bei dem man sich sogar das radio spart weils eh nix bringt...
einem bestimmten titel von bon jovi
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sjsamurai1010 hat geschrieben:hallo,
ich habe fest gestellt das ich bei einem bestimmten titel von bon jovi - runaway einfach voll die lust bekomme suze zu fahren und wollte euch mal fragen was ihr mir noch so an titeln in diesem style oder so zubieten habet![]()
![]()
lg lennart
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder