Dringend !! suche jemanden

Alles andere ....

Dringend !! suche jemanden

Beitragvon Rocsta » Do, 29 Nov 2012, 12:06

Hallo Leute, einer aus dem Forum hat im Frühjahr mein Motorrad weitervermittelt es handelte sich um eine Kawasaki Streetfighter, leider finde ich die Tel und Adresse nicht mehr von dem Käufer. Er hieß glaub ich: Tost oder Toast (wie das Toastbrot). Er kam glaub aus der Richtung Bad Tölz /Wolfratshausen

Es wäre MEGA-dringend.

danke Roland
das Leben ist viel zu kurz und der Geldbeutel zu leer
*SWAMP RAT"
Rocsta
Forumsmitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa, 10 Apr 2010, 20:19
Wohnort: münchen

Beitragvon Rocsta » Do, 29 Nov 2012, 20:56

hat sich erledigt, er hat sich gemeldet..sorry aber wenn man ein KFZ im Mai kauft und dann vergisst das KFZ ab bzw. umzumelden und ich dann die Rechnung bekomme, weil derjenige es vergessen hat..da bereut man wieder die gutmütigkeit ... und bekommt man das kotzen...und ist kurz davor demjenigen eine Wendeltreppe ins Genick zu drehen... :evil: :evil: :evil:
das Leben ist viel zu kurz und der Geldbeutel zu leer
*SWAMP RAT"
Rocsta
Forumsmitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa, 10 Apr 2010, 20:19
Wohnort: münchen

Beitragvon muzmuzadi » Do, 29 Nov 2012, 21:05

Kaufvertrag machen und den nach dem Verkauf eine Kopie an die Zulassungsstelle geben, das kann dir solchen Ärger ersparen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Rocsta » Sa, 01 Dez 2012, 17:22

jup, war auch das letzte mal das ich sowas gemacht habe..man glaubt halt an das gute im menschen..zumindestens wars früher nicht so, da wars selbstverständlich und man konnte sich auf die Käufer verlassen..wohin soll das noch führen...traurig traurig......
das Leben ist viel zu kurz und der Geldbeutel zu leer
*SWAMP RAT"
Rocsta
Forumsmitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa, 10 Apr 2010, 20:19
Wohnort: münchen


Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder