offroad4fun hat geschrieben: p.s.: das wichtigste ist und bleibt hier: immer mit nettem und freundlichem umgangston antworten!!!
jeeeeeeeeeeenau
Gruzi
offroad4fun hat geschrieben: p.s.: das wichtigste ist und bleibt hier: immer mit nettem und freundlichem umgangston antworten!!!
susi quattro hat geschrieben:offroad4fun hat geschrieben: p.s.: das wichtigste ist und bleibt hier: immer mit nettem und freundlichem umgangston antworten!!!
jeeeeeeeeeeenau![]()
Gruzi
offroad4fun hat geschrieben:
ABER: "das wort ermahnen" gefällt mir schon mal gar nicht!!! bitte auf keinen fall zu einem forum werden lassen, wo dann auf ein frage nur die antwort kommt: "suche benutzen" -> diese standardantwort kenn ich selbst aus ein paar foren - und nervt gewaltig!!!
-> wann jemand was fragt, was schon da war, trotzdem wenn es geht immer hilfreich antworten! natürlich ist auch schon eine hilfe, wenn man auf die beiträge die es schon gibt, mit einem (oder mehreren) link(s) verweist ...
hinten und vorne keine zeit
6. das mit der suche ist mir ehrlich nicht aufgefallen, dass sich das so lästig auswirkt ... -> werd ich natürlich korrigieren ...
. das mit der suche ist mir ehrlich nicht aufgefallen, dass sich das so lästig auswirkt ... -> werd ich natürlich korrigieren ...
erledigt
Aber es hat auch den positiven Effekt dass dadurch Mitglieder, die noch nicht so lange dabei sind und sich ihr Wissen größtenteils hier im Forum angeeignet haben, auch mal die Chance bekommen Fragen beantworten zu können(Erfolgserlebnis) und nicht immer nur selbst Fragender sind.
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder