Warum ist der Himmel blau?

Alles andere ....

Beitragvon susi quattro » Fr, 24 Nov 2006, 10:04

offroad4fun hat geschrieben: p.s.: das wichtigste ist und bleibt hier: immer mit nettem und freundlichem umgangston antworten!!!

jeeeeeeeeeeenau :wink:

Gruzi
susi quattro
Forumsmitglied

Beitragvon heli413 » Fr, 24 Nov 2006, 10:36

susi quattro hat geschrieben:
offroad4fun hat geschrieben: p.s.: das wichtigste ist und bleibt hier: immer mit nettem und freundlichem umgangston antworten!!!

jeeeeeeeeeeenau :wink:

Gruzi

der selben Meinung bin ich auch !

:roll: :lol: :roll:
heli413
Forumsmitglied

Beitragvon samusuzi » Fr, 24 Nov 2006, 12:46

offroad4fun hat geschrieben:
ABER: "das wort ermahnen" gefällt mir schon mal gar nicht!!! bitte auf keinen fall zu einem forum werden lassen, wo dann auf ein frage nur die antwort kommt: "suche benutzen" -> diese standardantwort kenn ich selbst aus ein paar foren - und nervt gewaltig!!!
-> wann jemand was fragt, was schon da war, trotzdem wenn es geht immer hilfreich antworten! natürlich ist auch schon eine hilfe, wenn man auf die beiträge die es schon gibt, mit einem (oder mehreren) link(s) verweist ...

..."freundlich darauf hinweisen" :wink: (wenn ich das mache, dann sowieso nur mit dem entsprechenden Link :-D )

hinten und vorne keine zeit

:shock: :oops: :oops: :wink:

6. das mit der suche ist mir ehrlich nicht aufgefallen, dass sich das so lästig auswirkt ... -> werd ich natürlich korrigieren ...

DAAAAAAANNNNNNKKKEEEE !!!

LG

Michael
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon offroad4fun » Fr, 24 Nov 2006, 14:10

. das mit der suche ist mir ehrlich nicht aufgefallen, dass sich das so lästig auswirkt ... -> werd ich natürlich korrigieren ...

erledigt :wink:
offroad4fun
Moderator

Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon samusuzi » Fr, 24 Nov 2006, 17:31

erledigt :wink:

DAAAAAANNKKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon uweausdertube » Fr, 24 Nov 2006, 19:31

Hallo,

will nochmal meine Meinung äußern zum Thema "Fragen die schon oft besprochen wurden":

klar ist es für die "alten Hasen" hier bestimmt nervig und so weiter...
Aber es hat auch den positiven Effekt dass dadurch Mitglieder, die noch nicht so lange dabei sind und sich ihr Wissen größtenteils hier im Forum angeeignet haben, auch mal die Chance bekommen Fragen beantworten zu können(Erfolgserlebnis :wink: ) und nicht immer nur selbst Fragender sind.
Denn wenn ein Thema immer nur einmal besprochen wird werden die neuen Themen immer anspruchsvoller was dazu führt dass neue User mit weniger Fachkenntnis höchstens Fragen stellen könnten, die dann wiederum mit hoher wahrscheinlichkeit schon mal gestellt und besprochen wurden usw....sprich das Forum beschränkt sich auf die Profis....wäre ja auch nicht Sinn der Sache oder was meint ihr?

Gruß Tubenuwe 8)
Ruckzuki
uweausdertube
Forumsmitglied

Beitragvon offroad4fun » Sa, 25 Nov 2006, 20:38

Aber es hat auch den positiven Effekt dass dadurch Mitglieder, die noch nicht so lange dabei sind und sich ihr Wissen größtenteils hier im Forum angeeignet haben, auch mal die Chance bekommen Fragen beantworten zu können(Erfolgserlebnis :wink: ) und nicht immer nur selbst Fragender sind.

verdammt gutes argument!!!
betrifft aber nicht nur neulinge - sondern auch so "alte hasen" wie mich, die trotzdem von technik noch immer keine ahnung haben... :lol:

lg thomas
offroad4fun
Moderator

Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke