Eine Bitte, Versand VTG

Alles andere ....

Eine Bitte, Versand VTG

Beitragvon sammy1600 » Fr, 24 Jan 2014, 10:32

Hallo liebe Leute,

ich freue mich über jedes VTG welches hier ankommt, sei es zum Umbau oder zum Verkauf, Einbau neuer Lager oder sonste was.

Aber bitte, schickt die Teile bitte in einer richtigen Verpackung und wichtig!!! "OHNE ÖL".
Wenn das Öl schon den Karton aufweicht und im Paketdienst-Fahrzeug eine Sauerrei produziert, gibt es meist Ärger und es entstehen weitere Kosten.

Bild

Bild

Bild

Und einmal mit nem Handfeger drüber oder mit dem Gartenschlauch ist doch auch nicht zu viel verlangt, oder?

Bild

Wenn Ihr nicht wisst, wie man es am besten verschickt, einfach fragen.
Dabei helf ich gerne.

Ein stabiler Karton ist bei solchen Teilen Plicht und den Schalthebel am besten ausbauen. Und nochmal: Bitte "OHNE ÖL" einpacken und erst dann versenden.

Danke

Gruss
sammy
Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trekfinder-Fachvertrieb
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
Online-Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
2005-2025- 20 Jahre für Euch da.
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Beitragvon KleinerEisbaer » Fr, 24 Jan 2014, 16:28

Ne stabile Plastiktüte (blauer Laubsack) könnte auch helfen das restliche Öl etwas einzudämmen.
KleinerEisbaer
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » So, 26 Jan 2014, 12:58

Bei vielen KFZ Vertretungen fällt als Müll meißt sehr gutes Verpackungsmaterial an ,einfach mal fragen ob man da nicht was bekommen kann.Speziell Stoßfänger sind sehr aufwendig verpackt,z.B. bei Toyota die blauen innen gepolsterten Kunstoffsäcke nur so als Beispiel.Ohne Öl und Schalthebel ausgebaut (Loch mit Lappen zu stopfen) drei gepolsterte Kunstoffsäcke drum ,mit Panzerband stramm eingewickelt da freuen sich Versandunternehmen und Empfänger! :wink: Wichtig ist die erste Polsterung so das sich keiner verletzt und das Getriebegehäuse nicht beschädigt wird! Eigentlich gehört so ein schweres Teil ja auf Palette!! :roll:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke