Höherlegen von suzuki sj 413

Alles andere ....

Beitragvon ModderOskar » Mi, 04 Jun 2014, 19:36

Ich kann allen Neuen eigentlich nur raten: Beschäftigt Euch mal ein paar Minuten mit den Möglichkeiten der Suchfunktion.


(Viel übersichtlicher wird´s z.B. wenn man nach "Beiträgen" anstatt nach "Themen" sucht.)
Gruß aus Ostwestfalen/Lippe
Benutzeravatar
ModderOskar
Forumsmitglied
 
Beiträge: 411
Registriert: Mo, 03 Feb 2014, 21:53
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 04 Jun 2014, 22:24

Cancun hat geschrieben:
Ganz einfach:

Solche Grundlagen in einem Wiki zusammentragen.

Essenz, Herrschende Meinung[TM] und wenn nötig das eine oder andere Minderheitsvotum.

Fertig ab. Und NIE mehr muss sich jemand aufregen :)

Gibt es:
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php ... hlight=faq

Aber auch das ist vielen noch zu aufwendig einfach mal nachzulesen.

. o O [denkt: Um noch mehr Mitstreiter zu gewinnen und Kräfte zu bündeln, könnte man womöglich sogar andere Marken dazu nehmen und kein Suzuki-, sondern ein generelles Offroad-Wiki draus machen...]

Oh wait... das GIBT's ja längst!

http://www.offroad-forum.de/wiki.php

Wozu noch mal machen wenn es im OF schon da ist.
Steht nur leider bislang genau nichts über Suzuki drin.

Dafür gibt es ja das SOF, man muß sich nur die Mühe machen auch zu lesen. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon gelöschter User » Sa, 07 Jun 2014, 21:46

aber weil es gerade darum geht: gibt es in der suchfunktion einen punkt in dem man NUR den betreff (titel) des beitrags sucht? denn was bringt es mir wenn jemand in einem thema über sitze plötzlich mal meinen suchbegriff schäkel schreibt und mir das dann angezeigt wird...
gelöschter User
 

Beitragvon traildriver » Mo, 09 Jun 2014, 22:43

Ok ich gebe zu manchmal auch mit der Anwendung der Suchfunktion überfordert zu sein ,dann nehme ich einfach Googel zur Hilfe und finde meißt einen Verweis auf das SOF mit direkt passendem Beitrag. :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder