Hab mal ne Frage an alle Ösis hier bei uns. Hab ihr SCHNEE ???
Ich will nächste Woche in die Nähe von Saalfelden fahren. nun die Frage
Skier oder Wanderschuhe ???
MFG ERI

funnyandy hat geschrieben:Hi Eri!!
Wir warn letztes WE in Garmisch-Partenkirchen! Schnee-technisch die optimale Mischung! Im Tal war nicht viel, da konnte man gut was unternehmen (Neuschwanstein bei Knalle-Sonne)
Aufm Berg wars einwandfrei mitm Schnee! Sogar Talabfahrten waren teilweise möglich (natürlich nicht meterdick....aber es war o.k.!)
Am Dienstag, als wir heimfuhren, hats geschneit!
Für die Einheimischen ists natürlich sehr mau mit Schnee, die sind halt was Anderes gewohnt!
Wir hier in den bergfreien Regionen sind da nicht so verwöhnt....also ich war positiv überrascht! Wir konnten alles machen, was wir vorhatten!
In AT wars genauso (zumindest dort wo wir waren) ich weiß nicht wo genau das Ort liegt, wo Du hinwillst.....also um die Zugspitz-Region rum ists o.k. ! Dort hat man ja auch immer die Option auf die Zugspitze rauf zu gehen.....da kann man eigentlich immer Ski-Fahren!
(Nein, Flori, ich war NICHT auf der Zugspitze.....wir sind mal Abends hingefahren.....als ich dann das Riesen-Mörder-Teil von einer Gondel gesehen hab....oh Mann, wenn sichs vermeiden läßt, geh ich da net rein....Hausberg war echt o.k.!!)
LG
Andrea

m0ar hat geschrieben:ja die hausbergbahn ist ja jetzt auch schön , und so weit oben ist se auch nicht ^^
) von den Sprit-Preisen im schönen Ösi-Land mal ganz abgesehen!!! Wir konnten gar nicht so viel Sprit verfahren, wie ich gern getankt hätte!!!!!

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]