Bilder von heute Nacht 22-23 März

Alles andere ....

Beitragvon Darkangel » Mo, 26 Mär 2007, 12:26

Ich kenn Leute, die lassen niemanden an ihr Auto, schliesslich wissen die ja nicht, dass das Fahrwerk inkl Bremsen und co. wichtiger sind als der Body
Darkangel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 254
Registriert: Do, 30 Nov 2006, 10:31
Wohnort: München

Beitragvon Tennisanlage » Mo, 26 Mär 2007, 12:26

Um Gotteswillen! Ich wollte dich ned dazu überreden dein Auto durch die so grausamen Bürstenwäsche zu jagen, aber die nach dir freuen sich dann bestimmt

nene dem Waschboxensaubermachmann. Der verschenkt bei uns immer Gutscheine vom McD. für Getränke und Pommes an die tiefer und härter Leute, aber ich bekomme nie einen :roll: werde immer ermahnt mit sowas bei ihm zu waschen!
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon KleinerEisbaer » Mo, 26 Mär 2007, 12:28

hier war , ist und wird auch kein schnee kommen
KleinerEisbaer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1666
Registriert: Mi, 07 Dez 2005, 10:03

Beitragvon Darkangel » Mo, 26 Mär 2007, 12:30

SJ418 hat geschrieben:@ Darkangel, RICHTIG genau meine Meinung , zudem hab ich immer nen Spaten it und mache meine häufchen auch wieder schön weg ;-) das freut den Mann dann.

nur glauben kan er es als nicht immer das ein Rollifahrer seine Auto selber so zusaut und auch wieder sauber macht :-)


Menschen und Vorurteile... ich freu mich immer, wenn sich solche Dinge dann widerlegen lassen
Darkangel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 254
Registriert: Do, 30 Nov 2006, 10:31
Wohnort: München

Beitragvon Tennisanlage » Mo, 26 Mär 2007, 12:38

Darkangel hat geschrieben:Ich kenn Leute, die lassen niemanden an ihr Auto, schliesslich wissen die ja nicht, dass das Fahrwerk inkl Bremsen und co. wichtiger sind als der Body


Ich denke: wir denken alle genau andersrum :-D
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon Anthrax » Mo, 26 Mär 2007, 17:25

übrigens... so siehts heut bei mir aus... 7.stock und blick über die stadt, rechts neben mir gleich der wald...

Bild
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon zukipower » Mo, 26 Mär 2007, 21:56

M.Schrieder hat geschrieben:
SJ418 hat geschrieben:den darfste gerne allen haben, und ich glaube Marco hat noch mehr von dem Zeug vor der Tür liegen ;-)


Bei mir kommt seit gestern Abend ununterbrochen das weise Zeug oben runter.Ist nicht viel aber so 20-30cm sind es schon.


Tja und wo ich da war hatte ich so auf Schnee gehofft :cry:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Anthrax » Mo, 26 Mär 2007, 22:04

SJ418 hat geschrieben:7.stock :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


öhm ich glaub ich bin krank


warum???
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon Anthrax » Di, 27 Mär 2007, 7:28

also erstens gibbet nen lift und zweitens werden wir net hier feierns sondern im clubhaus der mf herpersdorf... und hier her werden wir wahrscheinlich gar net kommen, ich werd auf jeden fall im clubhaus schlafen müssen weil du sicher nimmer fahren kannst und ich dich da net allein liegen lassen will :D und am sonntag gehts dann in die grube. wenn danach noch zeit und lust hast könn mer ja her..
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon narko » Di, 27 Mär 2007, 18:50

höhö der roman trinkt nur kaffee ^^,
aber die wohnung vom anthrax is echt schön und sehenswert. Der Blick is gigantisch :-D
aber mit dem schnee war echt voll mistig. durfte beim frühdienst erstma autos in parklücken schieben im geschäft, weil der schnee zu hoch lag ^^(zumindest die, die den Berg hochgekommen sind, hihi). Das war echt mal müll. Fahren halt net alle so en tolles auto wie ich ^^.

Grüßle Hendrik
Sj 413 Baujahr 1988, 35mm Schäkellift, 50er TM BL, 30er Greenway Machos auf Mangels Chrom-Stahlfelgen , Swift GTI Sitze, Schroth-Gurte (Grad in Wiederbelebungsphase nach längerer Standzeit)
Modified by www.hillbilly-engineering.de
narko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: Do, 02 Feb 2006, 21:14
Wohnort: Obersulm

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder