zum Thema Signaturen

Alles andere ....

Beitragvon blochbert » Mo, 25 Jun 2007, 13:04

Habs eigentlich anders gemeint, wurscht zurück zum Thema SUZUKI :-D
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon JOE gs40xf » Mo, 25 Jun 2007, 16:30

Da muß ich mich aber noch mal dazu äußern weil mein Bericht hier völlig falsch aufgefasst wurde.
1. Stell ich keine Entscheidungen vom Thomas in Frage weil ich davon
ausgehen kann daß er sich bei seiner Entscheidung auch was dabei gedacht hat :!:

2. Hätten ein paar Beschwerden von Usern den Kritikern den Wind aus
den Segeln nehmen können. Weil es nun mal noch viele Ecken gibt die
nicht mit DSL surfen können und dann Probleme mit dem Seitenaufbau haben.

3. Geb ich dem Thomas recht, wenn er sagt daß ich nichts von Web-Design verstehe. Das brauch ich auch nicht dafür is ja er zuständig und die Mods.

4. Mit ungelegten Eiern und in Ruhe entscheiden war ja auch Samusuzi gemeint wenn ich auch in der mehrzahl geschrieben habe so war das als Wink mit dem Zaunpfahl gedacht was er aber nicht verstanden hat. Es gibt halt Regeln und da kann man net mit dem Kopf durch die Wand.

5. Wenn ich mich in meinem Bericht etwas undeutlich ausgedrückt habe so muß ich mich mal in erster Linie beim Thomas dafür entschuldigen natürlich auch bei den Mods wo ich offensichtlich für etwas verwirrung gesorgt habe. Ich möchte nur noch mal anmerken daß ich die Entscheidung von Anfang an verstanden habe, um was es ging und die Entscheidung in keinster Weise anzweifeln wollte :!:

6. Zum Christian bei dir entschuldige ich mich auch nochmal ganz persönlich war halt a bissl dumm ausgedrückt das ganze aber manchmal liest sich sowas halt anders wies gemeint is. Bin nicht nachtragend Passt scho :wink:

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Beitragvon Arne » Mo, 25 Jun 2007, 18:48

Leute, ihr redet hier über Signaturen, ist euch eigentlich bewusst, dass das nur unbedeutende Bildchen sind, die über dem Bildschmrin flimmern?
Der ein oder andere mag es als die einzige Möglichkeit sehen, sich als ein Individuum darzustellen, aber das geht auch mit dem kleinen Avatar und dem Namen.
Und es geht ja immer noch.
ich habe derzeit 16Mbit und kan mich nicht über einen langsamen Seitenaufbau beklagen, jedoch nerven mich die Signaturen trotzdem ab und zu, wenn einfach die ganzen Threads damit vollgestopft sind.
Eigentlich sind die Signaturen nur für Händler von Nutzen und die jenigen, die für ihre Homepage werben.
Aber es ist doch einfach unbegreiflich,d ass sich leute verabschieden weil sie keine gro0e Spielerei in Form eines unbedeutenden Bildchen haben dürfen.
Sind wir hier eigentlich auf dem Kindergeburtstag? ich denke, ihr seid alle alt genug um wichtigere probleme im Lebne zu haben als größtenteils unütze Signaturen. (Ich weiß, miene ist auch totaler Schwachsinn, kann von mir aus auch gelöscht werden, ich brauche sie nicht).
Wer sie aber wirklich braucht, der verkleinert sie eben, dennn es wird noch lange dauern, bis wirklich in allen Ecken Deutschlands DSL verfügbar sein wird.
und, wie bereits erwähnt, findet das Handy als internetmedium immer mehr Nutzer, daher stehe ich voll hinter dieser neuen Regelung, denn der Datantransfer von Handy zu Internet ist sau teuer.

In diesem Sinne,

Arne
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Spaten)
Benutzeravatar
Arne
Forumsmitglied
 
Beiträge: 230
Registriert: Sa, 30 Sep 2006, 14:02
Wohnort: Nähe Kiel

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 25 Jun 2007, 20:54

Männers, wir sollten die Sache nun in Ruhe lassen und uns dem eigentlichen Thema des Forums wieder zuwenden, den Autos.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon samusuzi » Mo, 25 Jun 2007, 21:18

Liebe Leute:

...BITTE HÖRT SCHÖN LANGSAM WIRKLICH AUF :!:

Mittlerweile habe ich wirklich ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier so lese, was ich da losgetreten habe... :oops: :oops:

Ich wollte nichts Anderes tun, als einfach meine Meinung zu dem Thema Signaturen sagen.

Es müssen doch nicht immer Alle gleicher Meinung sein - oder :?:
Das wäre denke ich auch schade, weil dann hätten wir hier ja Nichts mehr zu diskutieren.

UND: Es ist mir sicher nicht darum gegangen, hier zu streiten, jemandem "Auf den Schlips zu treten" oder hier in irgendeiner Weise zu meutern.

Wenn dies doch so rübergekommen ist, dann ersuche ich jedenfalls um Entschuldigung bzw. entschuldige mich auch bei jedem gerne persönlich, der sich in irgendeiner Weise betroffen fühlt :!:

ABSCHLIESSEND:

Mein Thread "Bye Bye" hat in keiner Weise irgendetwas mit dem Inhalt des Signatur- Threads zu tun. Der Grund für meine "Kreative Schreibpause" :wink: ist jedenfalls ein anderer und ich stehe diesbezüglich auch in Kontakt zu unserem Admin :wink:

ALSO: Wie Muzmuzadi schon gesagt hat: Zurück zum Thema Autos :dancing:

lg Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon mini4x4 » Mo, 25 Jun 2007, 21:24

muzmuzadi hat geschrieben:Männers, wir sollten die Sache nun in Ruhe lassen und uns dem eigentlichen Thema des Forums wieder zuwenden, den Autos.


Vollkommen deiner Meinung!!!!
Langsam nervt´s, wenn hier nur noch über Signaturen geredet wird.

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon blochbert » Di, 26 Jun 2007, 9:47

mini4x4 hat geschrieben:Langsam nervt´s, wenn hier nur noch über Signaturen geredet wird.

Andi



Des is weil der Thread "zum Thema Signaturen heißt" :D
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Off Road Blubber » Di, 26 Jun 2007, 9:56

:lol: :lol:

sry... :lol: :lol:

Aber hier haben sich viele Leute etwas zusammengereimt... :lol: :lol:

samusuzi hat nie etwas davon geschrieben das er wegen den Signaturen
eine Pause macht...
sonder Diplomatisch gar nichts geschrieben denn private Gründe gehen niemanden etwas an.

So seh ich das und bin da imemr gut mit gefahren. :wink: :wink:

Ach so und es ist mittlerweile in vielen Foren so das nur noch Text als Sig eingefügt werden darf da werden keine HTML Tags mehr erlaubt fertig geht wunderbar und belastet weder meinen Traffic noch den vom Forum und Server.

Aber nu back to the Rocks :D oder wie lege ich nen Suzi Tiefer

*duckundhofftaufkeinesperre*
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
Benutzeravatar
Off Road Blubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 526
Registriert: Mi, 08 Nov 2006, 13:10
Wohnort: Hille

Beitragvon Splashman » Di, 26 Jun 2007, 13:57

Aber nu back to the Rocks oder wie lege ich nen Suzi Tiefer


4 löcheer graben und mit den Rädern reinstellen ?? :lol:
liebe Grüße von Splashman
Benutzeravatar
Splashman
Forumsmitglied
 
Beiträge: 180
Registriert: Sa, 08 Okt 2005, 11:55
Wohnort: Guntramsdorf

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder