Glück, Mist, scheisse, grosse scheisse

Alles andere ....

Beitragvon Don051999 » Mi, 29 Aug 2007, 22:42

Laufi hat geschrieben:Oha Du lebst ja doch noch.

So ersteinmal wäre ich davon ausgegangen das Du Dich hier meldest bevor Du hier öffentlich Wäsche wäschst.

Zur klärung Deal Nummer eins war: Notstromaggregat gegen Heizung, Du hast ja auch ein Aggregat bekommen oder etwa nicht????

Deal Nummer 2 war: Gelbatterie gegen Reifen und Spiegel, Die Gelbatterie gab ich Dir schon mit dem Aggregat.

Zudem wolltest du die Reifen bereits eine Woche vorher bringen, da Du aber wie du mir sagtest dir eine Platzwunde am Kopf zugezogen hattest und diese nicht bringen konntest einen Tag vor eurem Stammtisch, sagte ich weil ich die Reifen ja brauchte ich schaue ob ein Kollege in der Nähe ist. Dem war nicht so sonst hätte ich bescheid gegeben das einer kommt die Sachen holen.
Danke für die Welle hier bekommt auch immer jeder Hilfe, sogar wenn es ein Steuergerät zur Leihgabe ist.
Ich habe seit Sonntag mehrfach versucht Dich zu erreichen.
Wenigstens in ICQ hättest du antworten können und sag nicht wieder dein Rechner ging nicht, zum Posten im SOF hattest Du ausreichend Zeit und Rechnerkapazität.

Für mich ist das nun gegessen.

Nun Gut. 2. Natürlich hab ich hier gepostet ! Ich habe wohlgemerkt, am Freitag bei dir Bescheid gegeben das die Räder weg waren! Was willst du nun von mir??? Mich für deine "Dusseligkeit" anklagen! Ich bin bis zum heutigem Abend davon ausgegangen, das du die Räder und Spiegel abgeholt hast, das scheint nicht so zu sein! Aber mich deswegen hier anzuprangern, oder mir ne Pn zu schicken , ist Oberarm!!! Und zu deinen angeblichen versuchen, mich zu erreichen, dann warst du derjenige der mit rufunterdrückung angerufen hat!!! Sorry aber wie du bereits seit Jahren weißt, ignoriere ich solche anrufe!
Gruß Stefan
Don051999
Forumsmitglied

Beitragvon Don051999 » Mi, 29 Aug 2007, 22:44

Sorry, hatte ich ganz vergessen! Leihgaben, gibt man immer zurück, wenn es die Zeit erlaubt! Ich denke, das du es zurück hast! :wink:
Gruß Stefan
Don051999
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 29 Aug 2007, 22:46

So Jungs: Ende hier im Forum mit der Sache.
Telefonnummern habt ihr ja von euch und nun klärt das nicht in der Öffentlichkeit, davon hat niemand was(ihr am allerwenigsten).
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke