Mal wieder DMAX

Alles andere ....

Mal wieder DMAX

Beitragvon MUD » Di, 16 Okt 2007, 13:12

Moin Gemeinde...

...das die auf dem o. g. Sender viel gestellt haben und der Inhalt manchmal nur einfach unterhaltend ist, is jedem, denke ich, klar. Aber egal, macht Spaß.
Aber gestern mal wieder voll neben den Schuhen. Da stellen die doch bei "D-Motor" nen modernen Landrover neben nen alten VW-Kübel. Moto: Wer is besser alt oder High-tech??? Test fand im Gelände statt. War ja klar. Kübel hat natürlich verloren. Nur Heckantrieb, winzige 13 Zöller und null Verschränkung. O.k. der Landi hatte nur Sommerreifen, dafür aber alles andere fürs Gelände, wie Allrad, Bodenfreiheit und und. Also ich fand die Fahrzeugzusammenstellung für einen Test mit dieser Überschrift nicht gelungen.
Mein Vorschlag wäre ja nen SJ oder LJ als den Vertreter der alten Technik... :lol: Hätte nen besseres Bild abgegeben...

Gerade looft übrigens "Monstergarage". Die haben gerade nen "Willys-Jeep" zerlegt... :cry:
MUD
Forumsmitglied

Beitragvon Manu » Di, 16 Okt 2007, 13:22

bei denen muss ja der landy gewinnen...

d.h. der willys wird wohl gerade tiefergelegt? ](*,) haben sie letztens mit nem chevy pickup gemacht.
Manu
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki LJ80
Audi TT

Beitragvon MUD » Di, 16 Okt 2007, 13:44

Hast wohl Recht mit dem Landi und em Sender. Umso interessanter wäre der Vergleich mit nem richtigen Geländewagen...

Nee, den Willy bauen se gerade zum Pulling-Traktor um. Schon interessant, vor allem die Kopplung von zwei Motoren, aber trotzdem schade...
MUD
Forumsmitglied

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke