Herrenloser Vitara!

Alles andere ....

Herrenloser Vitara!

Beitragvon Fabi » Mi, 17 Okt 2007, 21:43

Hi!
Ich war heut abend einkaufen bei uns in der Stadt, und da hab ich einen Vitara gesehen, mit einer Stoßstange, wie ich so noch nie eine gesehen habe, und mit nem schneepflug... -dings.
leider hat der wagen schon einige schrammen, wie zB ein eingedrücktes Licht, ein paar löcher, en fehlenden kotflügel usw...
ich hab mir sagen lassen, dass dieser Vitara auf diesem einkaufsparkplatz in der ecke versteckt schon etwa ein jahr rumsteht.
paar Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Die Motorhaube war nicht richtig geschlossen, eine batterie ist noch drin. der wagen sieht äußerlich so aus, als hätten da mal welche dagegengetreten oder so. (ja, in so nem ghetto leb ich ;) ) aber abgeschlossen ist er noch, von innen sieht er auch noch iO aus...

was kann man da machen? ich werd mal den Marktleiter fragen, ob er weiß, wem der wagen gehört, nummernschilder sind nämlich auch keine mehr dran.
aber ich denk net, dass der des weiß... der wagen wäre toll zum aufrüsten oder ausschlachten oder so... ich werd auch mal bei tag hingehn... vllt erkenn ich ja nen km-stand ;) darf man so nen wagen einfach mitnehmen? ;) mal nachts oder so...

Gruß Fabi
hmmmmm.... donuts.....
Fabi
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 17 Okt 2007, 21:49

Frag mal nach, aber das Auto gehört bestimmt zu dem Gelände dazu und damit wird dann Schnee geschoben.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Fabi » Mi, 17 Okt 2007, 21:56

die hätten des dann doch sicher untergestellt oder so, die sehen doch, wenn leute unfug mit dem auto treiben
hmmmmm.... donuts.....
Fabi
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 17 Okt 2007, 22:01

Fragen kostet nichts, vielleicht hast Du ja Glück.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon MUD » Do, 18 Okt 2007, 16:02

Weiterhin kannstes mit der Fahrgestellnummer bei der Zulassungsstelle oder Polizei versuchen. Vielleicht ist die Karre noch registriert. Und vielleicht kommste an den richtigen oder die richtige und du erfährst sogar nen Namen. Aber das is normal nicht erlaubt. Aber man soll nie nie sagen. Oder derjenige vom AMt stellt ne Verbindung ohne Herausgabe des Namens her, wenn de dein Anliegen erläuterst. Ansonsten kost fragen wirklich nix...
Viel Glück
MUD
Forumsmitglied

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke