Hilfe bei Mini-Van Suche

Alles andere ....

Beitragvon Schrotti-Ks » Sa, 03 Nov 2007, 23:57

Lass die Finger von der 3 großen F´s

Fiat
Ford

und alle

Franzosen


Mehr sag i net :lol: :lol: :lol: :lol:
Schrotti-Ks
Forumsmitglied
 
Beiträge: 996
Registriert: Mo, 03 Sep 2007, 22:52
Wohnort: Hessen

Beitragvon haso » So, 04 Nov 2007, 0:44

Sind Opelfahrer eigentlich verpöhnt ?
Meine Frau fährt nen Zafira 2.2 und wir hatten bis jetzt keine Probs.
Ausser das er fast soviel wie die Suze säuft.
Vitara Cabrio Jg 90', OME komplett.
Benutzeravatar
haso
Forumsmitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: So, 07 Jan 2007, 18:43
Wohnort: Biel

Beitragvon blochbert » So, 04 Nov 2007, 6:17

Erstmal Danke für die Tips.

Ihr habt meine Bedenken nur bestätigt, ich habe auf VW gelernt und kenne die Sharanleiden, vom Chrysler hab ich bisher auch nichts gehört was positiv ist.

Von der Größe her wär mir etwas kleinerer Wagen lieber, so wie Scenic, Mazda Premacy oder Xsara Picasso.

Vielleicht hat ja noch jemand so nen Wagen oder arbeitet darauf und kann mir bei meiner Entscheidung helfen.

Ist es besser einen ca.6 Jahre alten Wagen kaufen, oder einen 1 Jahr alten Wagen leasen?
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon SafariGuide » So, 04 Nov 2007, 16:10

blochbert hat geschrieben:Erstmal Danke für die Tips.

Ihr habt meine Bedenken nur bestätigt, ich habe auf VW gelernt und kenne die Sharanleiden, vom Chrysler hab ich bisher auch nichts gehört was positiv ist.

Von der Größe her wär mir etwas kleinerer Wagen lieber, so wie Scenic, Mazda Premacy oder Xsara Picasso.

Vielleicht hat ja noch jemand so nen Wagen oder arbeitet darauf und kann mir bei meiner Entscheidung helfen.

Ist es besser einen ca.6 Jahre alten Wagen kaufen, oder einen 1 Jahr alten Wagen leasen?


Kleiner Tipp .....

Such mal bei mobile.de nach "KIA Joice" ..... Völlig unterschätzt und sehr preiswert zu haben und absolut empfehlenswert ...

Fahren meinen seit nun über 7 Jahre und gut 140.000 km .... NULL Probleme .... Absolut problemlos, geräumig und - für die Grösse - relativ sparsam ... ca. 8 - 9 L Normalbenzin/100km ..... 3. Sitzbank im Heck zum Aufklappen (= 7 Sitze) und gut 700 kg Zuladung bei noch kompakten Abmessungen....
Gruss aus Bochum,

Axel
SafariGuide
Forumsmitglied
 
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 27 Feb 2006, 15:32

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder