Das einzig ultimative Spotterarchiv

Alles andere ....

Das einzig ultimative Spotterarchiv

Beitragvon garnele » Fr, 26 Mai 2006, 8:04

Hallo Gemeinde,

Bei der Ausübung meines Hobbys "Offroad" hat sich eine Idee entwickelt die ich versuche auszubauen. Dabei fotografiere ich und andere User Fahrzeuge, die im Straßenverkehr gesehen werden und die es wert sein könnten in ein "Spotterarchiv" (Spotten = Spionieren) eingestellt zu werden.

Wenn es natürlich machbar ist sind 4x4 Fahtzeuge bevorzugt. Selbstverständlich können es auch andere Fahrzeuge oder ähnliches sein was einen Motor hat. Hauptsache es wurde zufällig gesehen! (es könnten auch Situationsmotive sein)

Ihr habt die Möglichkeit die Fotos hier in diesen Thread zu posten, mir eine pn zukommen zu lassen oder mir ein e-Mail mit der Datei des (der) Bildes (Bilder) zu senden.

Vielleicht habt ihr Intersse an diesem kleinem Projekt teilzunehmen und ich kann das Archiv schnell erweitern. Ich würde mich über jedes Fotos freuen, was damit zu tun hat. :wink:

In diesem Sinne grüßt
garnele
garnele
Forumsmitglied

Beitragvon offroad4fun » Fr, 26 Mai 2006, 8:58

hi!
keine blöde idee ... hab da einiges auf festplatte ... finden ist halt mehr das problem ;-)

apropo: bezüglich (Spotten = Spionieren)
in österreich heisst "spotten" - sich über etwas oder jemanden lustig machen ... :lol: :wink:
offroad4fun
Moderator

Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Hoizfux » Fr, 26 Mai 2006, 11:06

ich hab meine digicam schon dabei!
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon zukipower » Fr, 26 Mai 2006, 11:15

Na dann werde ich mich auch mal meiner Cam bedienen :lol:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
zukipower
Forumsmitglied

Beitragvon garnele » Fr, 26 Mai 2006, 19:59

Dann schonmal Danke für die Teilnahme an diesem Projekt und ich hoffe das ihr demnächst was brauchbares abschießt :!:

grüßt
garnele

ps: Ein regelmäßiger Besuch im Archiv wird sich immer lohnen da auch andere Forenteilnehmer aus anderen Foren beteiligt sind. Daher werd ich das Archiv immer so aktuell wie möglich halten :wink: .
garnele
Forumsmitglied

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke