Hallo Leute,
gelsen hat es sicher schon jeder. Unser Frend, Bekannter und User Kim Borghardt, hier als Kimmi angemeldet ist verstorben.
An mich wurde herangetreten, da die Familie von Kimmi wohl Unterstützung braucht.
Kimmi war sehr stark in Not-Bully-Forum, eine Hunde-Hilfs-Orga sehr stark engagiert.
Dort weiss man um die familiären Verhältnisse von Kimmis Familie gut Bescheid.
Die Obduktion, die Überführung nach Hause in seinen Heimatort und die Einäscherung werden über 3500 Euro kosten.
Die Familie hat leider keine finanziellen Rücklagen und dadurch ist bei den Not-Bully Freunden die Idee einer Spendeaktion entstanden.
Über mich suchen sie nun auch den Kontakt in die Suzuki-Szene in der Kimmi halt sehr aktiv war.
Da keiner gerne sein Geld an unbekannte Leute spenden mag, würde ich es übernehmen, wenn Spenen aus Euren Kreisen kommen würde, diese dann mit den Not-Bully Leuten usammen zu bringen und sicher zu stellen das das Geld Kimmis Elern schnellst möglich erreicht.
Wer möchte kann gerne über paypal Spenden. Möglichst als Zahlung an Freunde, damit alles Geld an Kimmis Eltern geht und nicht noch Gebühren entfallen.
Auch stelle ich mein Konto zur Verfügung.
Bitte bei paypal den Verwendungszweck unbedingt KIMMI angeben.
Spenden an: info@sk4x4sports.de
Jeder Betrag, sollte er noch so klein sein hilft der Familie.
Vielen Dank an alle.
sammy