Der erste " Schnee"

Alles andere ....

Beitragvon Offroad Events » Do, 02 Nov 2006, 0:25

Aaaaaaaaaaaargh......................
Jetzt gehts wieder los, dran denken die Stan dheizung Abends für den Morgen zu programmiern, dem Hausmeister beim Schneeschippen zuschauen etc..... :twisted: :twisted: :twisted:
Komm grad mal wieder von meiner besseren Hälfte aus Würzburg heim, 300km und ab der Hälfte Schnee mit teilweise 5cm Neuschnee auf der Autobahn bei Ellwangen. Da sieht man dann sehr schön wer mit Sommerreifen unterwegs ist, die Leitplanke ist da sehr selektiv :roll: :roll:
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Offroad Events
Forumsmitglied

Beitragvon Hoizfux » Do, 02 Nov 2006, 1:24

hallo
ich gestehe - I LOVE SNOW!!!
bin schon den ganzen tag schneegeil! SUPER SUPER SUPER

schneeschaufeln brauch ich ned - mein waldbulldog mit ketten steht bereit! :twisted:
schneepflug vorne und schwere seilwinde hinten - da kann man vorwärts und rückwärts räumen!

war vorhin auf 1600meter am berg oben - und des rockt ganz schön! Da machen die illegalen nachttrailaktionen wieder mehr spass!

mal schaun wies die nächsten tage ausschaud - ob die MT noch bissal draufbleiben oder die M&S zum einsatz kommen!

mfg der schneefux
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Do, 02 Nov 2006, 20:09

Roman SJ418-Samurai hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse diesen Schnee, weenihc hie rin Ungarn grad aus dem Fenster des I-net cafe schau und die schneeflocken seh graut es mir grad von der weiterfahrt, ich glaub wir fahren nimmer nach deutschland sondern gehen einfach in den súden.

Einfach abhauen wenn es ein paar Problemchen gibt, das sind die Richtigen! :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon muzmuzadi » Do, 02 Nov 2006, 20:19

Na dann viel Spass und gute Reise, viele Grüße auch an Alex! Den hab ich zwar nur einmal in Bad Kissingen getroffen, ist aber ein ganz sympathischer Mensch.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Psychedelic » Do, 02 Nov 2006, 20:43

Jaaaaaaaaaaaa...... Schneeeeeeeee :D

Ich liebe das Weiße Zeug !

Und dieses Jahr wird der Gehweg mit der Fräse geräumt, das hau ich Alles dem Nachbarn in den Garten auf seine heiligen Rosenstöcke. :twisted:

Und meine AT Socken machen wieder Sinn (die sind echt super im Schnee).

Muß vorher nur noch ein paar Sachen am Unterboden ausbessern damit das Salz nicht Alles zerfrisst ! :oops:

Grüße,
Psychedelic
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Psychedelic
Forumsmitglied

Beitragvon offroad4fun » Fr, 03 Nov 2006, 9:05

wir hatten auch schon 20 cm schnee hier in wien!!!

...

Bild

:lol:
lg thomas
offroad4fun
Moderator

Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon susi quattro » Fr, 03 Nov 2006, 9:25

offroad4fun hat geschrieben:wir hatten auch schon 20 cm schnee hier in wien!!!
Bild
:lol:
lg thomas

ich hau mich weg :lol: :lol: :lol:

Gruß
susi quattro
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke