jörgl hat geschrieben:Nur kurz zum Thema: Ich hab schon einige Foren besucht, sei es Auto, Kampfsport, Musik verschiedener Richtungen, Musical, Jagd,... aber das kultivierteste (wennman das so sagen kann) ist dieses Suzukiforum.
Und wenn wirklich mal ein rauherer Ton angeschlagen wird, ist meistens ein Zwinkersmilie oder ein lol Smilie dabei d.h. 99% der Poster sind vernünftig genug, die Kommentare in einem vernünftigen Rahmen zu halten.
Daß ein Forum von verschiedenen Meinungen lebt, hatten wir ja schon einigemale klargelegt, oder

und etwas kritikfähig bzw lernfähig sollten wir doch alle sein!
jörgl
seh ich genau so!!! finde es hier in dem forum sehr kultivier tund familiär! wenn man des mit anderen foren vergleicht, dann greift ma sich scho oft am kopf und denkt ma, was sind des für idioten.
also ich fühl mich hier schon wohl.

und hin und wieder ein bischen rauherer ton ... wir sind alle verschiedene leute und wenn so viele auf einen haufen sind is ja ganz klar, dass da mal meinungsverschiedenheiten gibt. Solange es sachlich bleibt und net direkt wer dabei angegriffen wird, find ich dass auch ok, wazu is ein forum den da!
Marlo hat geschrieben:humm... also ich bin mit dem schreiben relativ zurückhaltend, da ich einfach das gefühl hab nicht so viel beitragen zukönnen, da ich halt noch ein ziemlicher anfänger bin

naja bin ja auch erst 19

und hab aus kostengründen auch bisher kaum was umgebaut...

ich bin acuh anfänger!!! bin zwar sehr interessiert, aber da i grad net handwerklich voll begabt bin, trau ich mich über viele arbeiten auch net drüber und bin auf fremde hilfe angewiesen ... bin halt mehr der theoretiker *schäm* - also kleine umbauten mach i scho selber aber wenns mal wo klemmt, bin i leider selbst oft mit meinem rat am ende
also DANKE noch mal an den MARKUS, der mir oft freiwillig seine HILFE anbietet!!! solche Menschen trifft ma net oft! Bist ein toller Kerl!