hm geht das so einfach mit dem Link... keine Ahnung.
Probier mal https://www.facebook.com/pages/U-M-P/82 ... ts&fref=ts
Gruß Homsen
Eine sinnvolle Lösung für die Stoßstange bei einem Bodylift haben die alle noch nicht ...
Baloo hat geschrieben:Eine sinnvolle Lösung für die Stoßstange bei einem Bodylift haben die alle noch nicht ...
was? die von MEV kann Angepasst werden.... ich hab sie ja dran... mit Bodylift....
Aber einfach Plug and Play ist das nicht und wenn ich schon Geld für so ein Teil ausgebe habe ich nicht mehr soviel Lust Flex und Schweißgerät auszupacken.
Außerdem liegt dann die Windenplatte nicht mehr auf dem Rahmenrohr auf und kann nicht mehr vernünftig mit Schellen befestigt werden.
Baloo hat geschrieben:Aber einfach Plug and Play ist das nicht und wenn ich schon Geld für so ein Teil ausgebe habe ich nicht mehr soviel Lust Flex und Schweißgerät auszupacken.
Außerdem liegt dann die Windenplatte nicht mehr auf dem Rahmenrohr auf und kann nicht mehr vernünftig mit Schellen befestigt werden.
wo ist das Problem vorher zu sagen..... ich brauche die für Montage mit Bodylift? Dann wird das direkt gemacht....
und wie willst Du die Windenplatte, wenn Du einen Bodylift drin hast in die SST integrieren das sie auf dem Rahmenrohr aufliegt?
Ausserdem brauchst Du die gar nicht am Rahmenrohr zusätzlich befestigen......
oder man baut sie auch mit Bodylift so an wie sie ist..... dann kann man auch noch Schellen am Rahmenrohr befestigen.....
berndhac hat geschrieben:Hallo,
@Homsen: kannst Du mal einen Link setzen für alle nicht Facebooker ...
Ich habe die von U.M.P ohne Lack bei Ebay geschossen - konkurenzlos günstig (aber auch selten da). Habe sie noch nicht angebaut sehe aber so nichts, was man hätte besser machen können.
Nur die Ösen vorne fehlen leider.
Eine sinnvolle Lösung für die Stoßstange bei einem Bodylift haben die alle noch nicht ...
Gruß
Bernd
Mev hat geschrieben:
Wenn du 279€ ohne lackierung günstig meinst... na ja.
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder