Vitara V6 hat geschrieben:und ich solls Maul halten?
Ja, das ist ein guter Vorschlag von Dir.
Da wären Dir viele sehr dankbar dafür.

Vitara V6 hat geschrieben:und ich solls Maul halten?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Vitara V6 hat geschrieben:Du kapierst es echt nicht?
muzmuzadi hat geschrieben:Vitara V6 hat geschrieben:und ich solls Maul halten?
Ja, das ist ein guter Vorschlag von Dir.
Da wären Dir viele sehr dankbar dafür.
Toxic hat geschrieben:Vitara V6 hat geschrieben:Du kapierst es echt nicht?
Nö, ich bin ein bißchen dooferleuchte mich mit Deinem Wissen!!!
Ich schaue mir derweil nochmal die Bilder der TROPHYKARRE an, um die es hier geht und frage mich, ob diese wirklich unglaublich windige Bastelarbeit überhaupt den Weg zur Startlinie schafft![]()
Gut, das wenigstens der treue Manni um die Sicherheit der Benutzer besorgt ist, die Kinners sind ja auch noch jung und können ihr gewagtes Handeln gar nicht abschätzen...
Ruckzuck bricht beim Anfahren die Servohalterung durch und tötet drei bis vier unbeteiligte Beobachter , nachdem zuvor die Fahrzeuginsassen in Stücke gefleischt wurden, um dann anschließend in einem ebenso gewaltigen wie auch wildromantischem Feuerball zu verglühen... ARMAGGEDDON!!!![]()
Jungs, hättet Ihr mal die originale Calminihalterung besorgt, DIE hatte wenigstens Qualität, TÜV, CE und bestand aus der puren, zu Stahl manifestierten Sicherheit!
Gruß,
Andreas
Vitara V6 hat geschrieben: Jedes Wort ist zu viel bei dem Herrn....
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Toxic hat geschrieben:
Ich schaue mir derweil nochmal die Bilder der TROPHYKARRE an, um die es hier geht und frage mich, ob diese wirklich unglaublich windige Bastelarbeit überhaupt den Weg zur Startlinie schafft![]()
Gruß,
Andreas
Nein muzmuzadi, das war keine Beleidigung....
Ein Zitat eines Ausspruches einer dritten Person ist keine Beleidigung- sondern eben nur ein Zitat ;- )
Vitara V6 hat geschrieben:Aber da das wieder viele nicht erfassen können
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder