Heute ist ein Scheisstag, weil...

Alles andere ....

Beitragvon Offroad Events » Mo, 25 Jun 2007, 20:41

Philipp hat geschrieben:...weil ich mir beim Schweißen schon wieder die Augen verblitzt habe :evil:


SCHON wieder ???????? Laß dir endlich mal nen gescheiten Helm geben vom Chef :!:
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Benutzeravatar
Offroad Events
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 14:39

Beitragvon Philipp » Mo, 25 Jun 2007, 20:43

Blöde Automatikschilder :evil: mach schon immer die Augen zu wenn ich den Lichtbogen zünde
Dumms Gschmarr is auch a Vierddelstund
Benutzeravatar
Philipp
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi, 22 Nov 2006, 19:20
Wohnort: Tauberbischofsheim

Beitragvon zukipower » Mo, 25 Jun 2007, 22:49

Ich habe heute mal zusammengerechnet was ich noch alles für meine Suzi brauche und was die ganze kacke kostet :shock: und ich jedoch für den 07.07 fertig werden möchte..oder den 15.07 :cry:

ich brauche nen Sponsor :aiwebs_017
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Anthrax » Di, 26 Jun 2007, 7:18

zukipower hat geschrieben:Ich habe heute mal zusammengerechnet was ich noch alles für meine Suzi brauche und was die ganze kacke kostet :shock: und ich jedoch für den 07.07 fertig werden möchte..oder den 15.07 :cry:

ich brauche nen Sponsor :aiwebs_017


brutal was da an geld reingeht gell??? ich hab neulich auch mal zamgerechnet was mich meiner bis etz gekostet hat ... :shock: echt hammer...
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon zukipower » Di, 26 Jun 2007, 8:45

Ja da hast du recht, ist echt krass :shock:
Naja aber wenn er fertig ist, wirds mir sicher egal sein weil ich mit dem Teil einfach nur einen Höllenspaß haben werde!

Und eines ist sicher, es wird nicht der einzige bleiben, ich habe schon wieder Ideen zu einem neuen Projekt, aber das kommt erst etwas später dran :lol:

Ich glaube das ist wie ne Sucht, man kann nicht aufhören.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder