Glück, Mist, scheisse, grosse scheisse

Alles andere ....

Beitragvon MUD » Mi, 29 Aug 2007, 15:25

Dafür wär ich auch.

Oder aber wenn das zu sehr ans Mitelalter und ans "Anprangern" erinnert und der Mehrheit nicht paßt wäre ein Lösung indiskret über einen Moderator auch ne Lösung.
Ich wäre aber für die offene Lösung.
MUD
Forumsmitglied

Beitragvon susi quattro » Mi, 29 Aug 2007, 16:00

öffentliche beschwerden hatten wir doch scho. und der gegenüber hat sich auch zu wort gemeldet! und wie ist es ausgegangen.......

ich kann euch aber durchaus verstehen. evtl. nimmt der thomas noch mal stellung? wenns bei jemand überhand nimmt kann derjenige ja evtl. gesperrt werden.
susi quattro
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » Mi, 29 Aug 2007, 16:32

laufi ist verständlich das du dich ärgerst!
wenn nichts anderes abgemacht worden ist! und betonung liegt auf wenn da hier kein einziger das mitbekommen hat aus dem forum wie das ablaufen soll!
und sich daher keiner nen urteil darüber bilden sollte/dürfte solange sie nicht im genauen bezug dazu stehen und beide seiten kennen!

also laufi ruf die person an und klär es mit ihm persönlich!nr haste ja eh von ihm! aber ich werde mir kein urteil drüber erlauben und das hier bringt doch eh nichts!

und zum rest (der sich angesprochen fühlt) hallo gehts noch? vielleicht noch unterm avatar asi hin schreiben oder so! ](*,)

jeder hat schonmal irgendwas verschwitzt oder so! und nur weil die person dann mal einmal irgendwas falsch gemacht hat etc in gleich im ganzen forum bloß zustellen sorry aber es ist arm dann könnt ihr euren namen gleich genauso drunter schreiben!

klärt es mit denn leuten persönlich! und stehlt keinen bloß ihr wollt es von euch selber auch nicht!
und sollte das persönlich nicht gehen gibt es da leute die machen es profi mässig die können da was machen!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon User gelöscht » Mi, 29 Aug 2007, 19:46

@ Yellosuze

Wenn ich denjenigen telefonisch hätte erreichen können hätte ich nicht zu diesem Mittel gegriffen.

Gruss
User gelöscht

Beitragvon Don051999 » Mi, 29 Aug 2007, 21:42

Nun gut! Hallo Lauffi! Ist nen Hammerschlag, mitten ins Gesicht! Danke!!! Dafür, das du mich hier Öffentlich anprangerst ist große Klasse, aber du hättest ruhig den Namen dazu schreiben können! :wink: Über derartige Anschuldigungen, kann ich eigentlich nur müde lächeln!

1. Du behauptest, du hast bezahlt und keine Ware erhalten!!!! Die Webasto Diesel Standheizung incl, aller Teile Steuergerät etc. pp hast du nicht erhalten??? Gut dann muß ich irgendwie was an den Augen haben!!! Die Räder lagen komplett incl. deiner Spiegel 8 Tage hier bei mir vor dem Haus! Wenn du es nicht für Nötig hälst, diese Teile abzuholen kann ich nichts dafür! Nachdem du mir vergangene Woche Montag`s mitteiltest, das du einen Arbeitskolegen vorbeischickst, der die Räder abholt, habe ich dich lediglich am Freitag angeschrieben, das dein Kolege wohl die Teile abgeholt hätte, und noch nicht mal geklingelt hat! "Wohlgemerkt am Freitag" und nun, lese ich hier,im SOF so eine Anklage!!! Das ist verletzend !!! Und in meinen Augen das letzte! Die vordere Kardanwelle die ich dir vor 6 Monaten Leihweise 120 Km weit gebracht habe , kannst du behalten!! "GESCHENKT" Denn auf solche "Freunde" kann ich dankend verzichten :evil: Stefan
Gruß Stefan
Don051999
Forumsmitglied

Beitragvon MUD » Mi, 29 Aug 2007, 21:58

Ups...habe verstanden.
Das mit dem öffentlich Vorführen is dann doch net so gut...war wohl durch den Beitrag an meine "verschenkten" 80,- EUS erinnert und dadurch "geblendet"...sorry
Also distanziere ich mich dann doch von meiner oben gemachten Aussage bzgl. der negatien "Bekanntschaften".
Also persönlich klären, obwohl, wenn ne Erreichbarkeit nicht gegeben ist (so war es be mir sicher), wünscht man sich schon nen "Schiedsricher" mit entsprechenden Connections..., aber wer will sich schon auf dieses Eis begeben...
MUD
Forumsmitglied

Beitragvon Don051999 » Mi, 29 Aug 2007, 22:09

MUD hat geschrieben:Ups...habe verstanden.
Das mit dem öffentlich Vorführen is dann doch net so gut...war wohl durch den Beitrag an meine "verschenkten" 80,- EUS erinnert und dadurch "geblendet"...sorry
Also distanziere ich mich dann doch von meiner oben gemachten Aussage bzgl. der negatien "Bekanntschaften".
Also persönlich klären, obwohl, wenn ne Erreichbarkeit nicht gegeben ist (so war es be mir sicher), wünscht man sich schon nen "Schiedsricher" mit entsprechenden Connections..., aber wer will sich schon auf dieses Eis begeben...

Ist schon OK! Sorry, aber hätte ich eher einen 100% funktionierenden Internetzugang gehabt ( wechsel des Anbieters) hätte ich mich auch gestern schon dazu geäussert, und es hätten sich wahrscheinlich nicht so viele hier, damit auseinandersetzen müssen! :wink:
Gruß Stefan
Don051999
Forumsmitglied

Beitragvon User gelöscht » Mi, 29 Aug 2007, 22:12

Oha Du lebst ja doch noch.

So ersteinmal wäre ich davon ausgegangen das Du Dich hier meldest bevor Du hier öffentlich Wäsche wäschst.

Zur klärung Deal Nummer eins war: Notstromaggregat gegen Heizung, Du hast ja auch ein Aggregat bekommen oder etwa nicht????

Deal Nummer 2 war: Gelbatterie gegen Reifen und Spiegel, Die Gelbatterie gab ich Dir schon mit dem Aggregat.

Zudem wolltest du die Reifen bereits eine Woche vorher bringen, da Du aber wie du mir sagtest dir eine Platzwunde am Kopf zugezogen hattest und diese nicht bringen konntest einen Tag vor eurem Stammtisch, sagte ich weil ich die Reifen ja brauchte ich schaue ob ein Kollege in der Nähe ist. Dem war nicht so sonst hätte ich bescheid gegeben das einer kommt die Sachen holen.
Danke für die Welle hier bekommt auch immer jeder Hilfe, sogar wenn es ein Steuergerät zur Leihgabe ist.
Ich habe seit Sonntag mehrfach versucht Dich zu erreichen.
Wenigstens in ICQ hättest du antworten können und sag nicht wieder dein Rechner ging nicht, zum Posten im SOF hattest Du ausreichend Zeit und Rechnerkapazität.
Für mich ist das nun gegessen.
User gelöscht

Beitragvon yellowsuse » Mi, 29 Aug 2007, 22:17

sorry ihr beiden! aber ihr seids beide doof! machts per pn telefoniert trefft euch haut euch auf die schnauze oder trinkt nen bier wie sonst auch! aber lasst denn kack doch aussem forum raus! ist doch für beide beteiligten lächerlich! :-$
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon Buck » Mi, 29 Aug 2007, 22:30

Und widerspricht dem Eindruck denn ich bis jetzt von Suse Fahrern habe. Das wird ja wohl mit einem am besten persönlichem Gespräch mit Augenkontakt zu regeln sein. Kann sich ja hier nur um Mißverständnise beiderseits drehen. Schließlich seit ihr beide nicht von der Sorte Typ die andere absichtlich verarschen. Also loß. Bild Bild
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Buck
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke