Hey LeonSj 413
ich schmeiße gerade meine 275 er gerade runter, da die Dinger außer der von dir angesprochenen panzerartigen Optik nichts bringen. Aber wenn du meinst 325 er aufziehen zu müssen, dann machs, Ich bin froh wenn meine Breitreifen runter sind, wird am Mttwoch gemacht, dann kommen 215 er Bridgestone drauf, hab ich halt noch rumliegen. Wie schnell ist deine Suse?. Hast Du auf der Strasse keine Probs mit LKW´s die im Spiegel größer werden und du Kommst nicht weg. Der Ausweg ins Gelände fällt auch flach, da du wahrscheinlich an jeden feuchten Loch hängen bleibst. Da ich auch bei jedem Wetter auch ins Gelände muß oder darf, mach ich was brauchbareres drauf, 275 er sind ungeeignet. Aber wenns dir gefällt da machs und freu dich über deine Suse. Hier im Forum darf jeder seine Meinung sagen, und darf mit seiner Suse treiben was er will, und das ist gut so

.
@fux siehst du wie ich schon in einem Beitrag letzte Woche geschrieben habe Jugendsünden. Glaubst su jetzt einem (alten Mann, weiß aber daß du mich nicht damit gemeint hast Grins )
Zur deluxe Ausführung
vom 413 er
meiner ist auch ein JX, der hat eine runde Digi. Uhr im Amatrurenbrett.
Meiner hat manuelle Narben, muß von handverriegeln, ist zwar nicht so bequem aber geht auch. Ob die mein Vorgänger gewechselt hat oder nicht weis ich nicht. In der Bedienungsanleitung steht als Sonderzubehör lieferbar.