radarwarner

Alles andere ....

Beitragvon Hoizfux » So, 04 Jun 2006, 10:59

Tennisanlage hat geschrieben:Jaja, die Türcken :-D Ich finde es immer toll wenn se an der Ampel mit ihren tiefergelegten BMWs stehen und "Ula Ula" Musik volle Lautstärke hören.

ich hab für solche fälle eine zünftige berchtsgodner musi (die in langenaltheim waren, wissen was ich mein) dabei - da müsstest die bubis sehn wenn die merken das ich (neben mehr motorleistung) mehr Watt hab! (im bmw) 8)

wenn ich mim susi unterwegs bin schaun die gti fahrer auch immer ganz blöd, wenn die hochgelegte suse nebenan, abgeht wie schmitz´s katze (hab ja den 16V GTi drin)! :twisted:

Bild

Das mag sich alles lustig anhören, aber: bitte nicht rasen! Ihr gefährdet euch und andere unbeteiligte (und das ist schlimmer)!
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon Tennisanlage » So, 04 Jun 2006, 13:02

Ich meiner alten Suse hab ich eine zweite Lichtmaschiene verbaut, genauso wie nen riesen Akku und was dazugehört. Wenn ich mal lauter Musik gehört habe, musste ich die Fenster bisserl öffnen damit mir ned eins nachgibt. Beim "Testgolfi" hat es die Heckscheibe springen lassen. Aber wenns zulaut ist, bedankt sich dein Ohr...Im Jimny hab ich kaum noch was drinnen, da ich ned irgendwann zum Auto kommen will und hinten iss alles leer.
Mehr Motorleistung wäre auch sehr intressant, aber immer des mit dem Tüv! Ich denke zuviel Aufwand.
Tennisanlage
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke