zwickmühle....ach,gott-was tu ich bloss...

Alles andere ....

Beitragvon Hr.Rossi » Sa, 26 Aug 2006, 8:29

Super Ali

Ich denk man kann dir schon gratulieren.
Bei uns läuft das auch meistens so kurze Runde durchs Gelände der Firma und ein paar Tage drauf bist dort schon voll am werkeln :twisted:
Das mit dem anderen Bewerber ist bestimmt nicht so die große Gefahr,wenns den überhaupt gibt :wink:
Weil wer zuerst kommt mahlt zuerst,meistens halt.
Also noch alles gute
Mfg Hr.Rossi
Benutzeravatar
Hr.Rossi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 600
Registriert: So, 19 Feb 2006, 16:05
Wohnort: Kärnten - Klagenfurt

Beitragvon Triscatal » Sa, 26 Aug 2006, 9:21

Ich denke auch wenn das so ein heisser Kandidat wäre der da noch kommt hätte er den vielleicht auch Heute getroffe.
Ich kann Herrn Rossi nur bestätigen,hier in Österreich ist es echt so,Heute zum Vorstellungsgespräch und Morgen kannste anfangen.
Ausser du bist Deutscher und es kommt noch ein österreichischer Bewerber.... :evil:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Triscatal
Forumsmitglied
 
Beiträge: 206
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 21:55
Wohnort: Schörfling (Österrreich)

Beitragvon funnyandy » Sa, 26 Aug 2006, 9:23

:dancing: :dancing: :dancing: HURRA !!!! HURRA !!!! HURRA !!!! :dancing: :dancing: :dancing:

Das ist ja sooooo geil !!! Ich freu mich total für Dich !!

Ich wollte Dir zwar eigentlich noch ein bissel "Feuer machen" und Deinen Willen stärken, weil es einfacher ist etwas zu erreichen, das man wirklich wirklich wirklich will und 100% überzeugt davon ist das man es verdient hat und das der eigene Name schon draufsteht :wink:

ABER, so ist es natürlich auch super gelaufen und ich bin mir sicher, daß Du den Chefe dort absolut von Dir überzeugt hast (auch ohne mich :-D ) !

DU warst der ERSTE, der kommen durfte um sich vorzustellen!!!!!! Die Zeichen stehen gut !!!

Ich habs doch gesagt: "...da steht quasi schon Dein Name drauf..." :D

Ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe, daß das klappt !!!
Und es WIRD klappen, weil das DEIN Job ist !!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße
Andrea

@Harry: :lol: "Motivationstrainer" :lol: sehr goldig !! Du hast da gar net sooo unrecht....im normalen Leben bin ich Industriekauffrau und leite ne Mini-3 Personen-Abteilung, nebenbei bin ich noch selbstständig mit Weight-Watchers-Gruppen (abnehmen und so...) und da ist viiiiiiiiiiieeeel motivieren und mitreißen angesagt !! Ich mach das wirklich wirklich gerne, ich glaube, daß jeder Mensch ein Talent hat und das auch nutzen sollte !! Mein Talent ist halt: ich bin lustig (funnyandy!!!), quassele den ganzen Tag und bin irgendwie ein PingPongBall (hops hops) :lol: viel zu viel positive Energie für nur eine Person.... :wink: Ich arbeite und kämpfe hart für Dinge die ich unbedingt will......deshalb bekomme ich sie auch meistens :-D und das gebe ich auch gerne an andere weiter...in Form von "liebvollem-in-den-Arsch-treten" :D man könnte es natürlich auch als "motivieren" bezeichnen.... :wink:
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon motoren-ali » Sa, 26 Aug 2006, 17:10

DANKE an alle :wink: :wink: :wink: ...jetzt kann man nur noch abwarten...
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon Harry » So, 27 Aug 2006, 7:30

Hallo Ali halt uns auf dem laufenden, ich denk wenn klappt freuen sich viel für Dich mit :!: :!: . Hast ja genug Dreck in diesem Jahr schon gehabt. Ich wünsche dir dass es klappt. Um jetzt bei Andreas Ausdrüchen zu bleiben beidedaumenganzfestdrück.
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Benutzeravatar
Harry
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Di, 03 Jan 2006, 13:56
Wohnort: Dettenheim

Beitragvon funnyandy » Di, 29 Aug 2006, 17:56

Hey Ali!!

Was geht?? Schon was gehört???

Bin schon ganz ungeduldig :wink:

Liebe Grüße
Andrea
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon motoren-ali » Fr, 01 Sep 2006, 13:46

hi!

nö,lage unverändert...bis jetzt....
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon Triscatal » Fr, 01 Sep 2006, 13:48

Stuhl!

Ich hab Gestern beim Zeitarbeitsfritzen unterschrieben.Freu mich schon wieder Arbeiten zu dürfen! :-D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Triscatal
Forumsmitglied
 
Beiträge: 206
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 21:55
Wohnort: Schörfling (Österrreich)

Beitragvon motoren-ali » Do, 07 Sep 2006, 12:25

hallo!
so,jetzt isses soweit-die ereignisse überschlagen sich.
vorgestern war ich in nem ziegelwerk (knapp 6km von hier) zum vorstellen-4tage woche,schicht,10,75euro/std.+zulagen (max.500euro/monat)
heute ruft der sportplatzmensch an-er hatte versehentlich meine bewerbung aussortiert.ich bin aber dennoch in der engeren wahl...
10 minuten später klingelts telefon schon wieder:
das ziegelwerk!
mitte nächster woche könnte ich meinen vertrag abholen...
was nu?
einerseits ein geregelter industriejob mit tarif und stechuhr
(leider aber mit wechselschicht und wochenendarbeit....)
andererseits hoffnung auf ne stelle als kreativer allesrepariermechaniker
die doch noch ein klein wenig besser bezahlt ist und etwas hirn sowie beweglichkeit bei der arbeitszeit erfordert....
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon offroad4fun » Do, 07 Sep 2006, 12:34

hi!
ich bleib dabei: nimm einstweilen alles was du kriegst (natürlich nur wenns dich auch interessiert) - und wenn sich dann dein traumjob "meldet" - geh dorthin ...
ich mein - lange kanns ja nicht mehr dauern - und dass du dann bei dem "ziegel-job" in den ersten paar tagen draufkommst, dass dir der job doch nicht zusagt - ist für jeden verständlich!

aber - einen job absagen - wo der andere noch nicht sicher ist - (und dann hast eventuell gar nichts) - das macht heut keiner mehr -> damit rechnet auch jeder arbeitgeber ..
die arbeitswelt heutzutage ist hart umkämpft - da muss man sich auch als arbeitnehmer den spielregeln anpassen :wink:

lg thomas
und viel glück für deinen "traumjob"
Zuletzt geändert von offroad4fun am Do, 07 Sep 2006, 12:36, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder