HURRA !!!! HURRA !!!! HURRA !!!!
Das ist ja sooooo geil !!! Ich freu mich total für Dich !!
Ich wollte Dir zwar eigentlich noch ein bissel "Feuer machen" und Deinen Willen stärken, weil es einfacher ist etwas zu erreichen, das man wirklich wirklich wirklich will und 100% überzeugt davon ist das man es verdient hat und das der eigene Name schon draufsteht
ABER, so ist es natürlich auch super gelaufen und ich bin mir sicher, daß Du den Chefe dort absolut von Dir überzeugt hast (auch ohne mich

) !
DU warst der ERSTE, der kommen durfte um sich vorzustellen!!!!!! Die Zeichen stehen gut !!!
Ich habs doch gesagt: "...da steht quasi schon Dein Name drauf..."
Ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe, daß das klappt !!!
Und es WIRD klappen, weil das DEIN Job ist !!!!!
Liebe Grüße
Andrea
@Harry:

"Motivationstrainer"

sehr goldig !! Du hast da gar net sooo unrecht....im normalen Leben bin ich Industriekauffrau und leite ne Mini-3 Personen-Abteilung, nebenbei bin ich noch selbstständig mit Weight-Watchers-Gruppen (abnehmen und so...) und da ist viiiiiiiiiiieeeel motivieren und mitreißen angesagt !! Ich mach das wirklich wirklich gerne, ich glaube, daß jeder Mensch ein Talent hat und das auch nutzen sollte !! Mein Talent ist halt: ich bin lustig (funnyandy!!!), quassele den ganzen Tag und bin irgendwie ein PingPongBall (hops hops)

viel zu viel positive Energie für nur eine Person....

Ich arbeite und kämpfe hart für Dinge die ich unbedingt will......deshalb bekomme ich sie auch meistens

und das gebe ich auch gerne an andere weiter...in Form von "liebvollem-in-den-Arsch-treten"

man könnte es natürlich auch als "motivieren" bezeichnen....