@ Fux: Das andere wird auch wieder! Glaub mir, alle die älter sind haben das schon hinter sich... .

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
DukeMaxl hat geschrieben:Hi fux ...
des wird shco wieder! wirst sehen ... bin auch erst sitzen gelassen worden vor 4 monaten nach 8 jahren beziehung ... aber kopf hoch ...
hoffe du kommst trotzdem mal vorbei wenn wir ein treffen haben! is ja net so dass du jetzt ausgestossen bist mit deinem jeeb, gg!
lg Markus
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Roman SJ418-Samurai hat geschrieben:ich sag ja schon immer : offroader sind ned beziehungsfähig, es sei denn die frau hat genau soviel spass an der sache,
aber FUX: kämpfen heißt das motto, und nur ned aufgeben, ich habe mal nachgegeben und bereue es noch heute.
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder