Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
M.Schrieder hat geschrieben:Solli!
Bin schon lange anonymer Leser dieses Forums und hatte mich nun entschlossen, mich persönlich am Forumstreffen in Langenaltheim vorzustellen.
Da mich nun einige von euch kenengelernt haben, möchte ich mich nun auch dem Rest vorstellen:
Ich fahre seit 1989 einen SJ 413, zudem seit 1995 einen Samurai und seit Vorgestern einen Suzuki-Prototyp. Als notwendiges Übel zum Ziehen und Reisen besitze ich auch noch einen 90er Defender.
Die Einzelheiten meiner Suzukis aufzulisten würde den Rahmen dieses beitrags gnadenlos sprengenEinige von Euch kennen aber zumindest einen meiner Suzis; er wurde schon im FourWheelFun und im Offroad als Leserfahrzeug vorgestellt.
Ich hoffe, dass ich zu interessanten Themen beitragen kann.
Gruß Marco
Honda Zoomer Germany hat geschrieben:hi leute ,
ich fahree eine jimny 86 ps . und ich bin rennfahrer im Youngster cup und ich habe es sat das bei slalom rennen immer alle mit ihrem vw polo ankommen oder opel corsa . deswegen will ich den jimny tiefer legen stabiler her von fahrwerk bekommen und natürlich schneller .
deshalb frage ich wie kann ich anfangen also mit den teilen .
sport sitze habe ich schon .
wenn jemand weiß wo ich teile herbekomme bitte melden .
mfg
alex
ps:ich habe vor am 2.2.08 eine runde über die nord schleife zufahren und dann wollte ich tunen und noch mal drüber um zuvergleichen .
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder