Alles für die "Katz"

Alles andere ....

Beitragvon Kata.Kai » Fr, 13 Jun 2008, 13:24

Tja... unsere Bordkatze, die erst seit Karfreitag bei uns ist, geht heute abend von uns. Sieht so aus wie die im ersten Beitrag.
Hat wohl leider eine ziemlich agressive Krebsart, die den ganzen Kiefer allmählich zersetzt, der Gaumen hat bereits einen Spalt bekommen und sie kann nicht mehr fressen, bzw. wenn sie mal was frisst, kommt's zur Nase wieder raus.
Als wir sie von der Pflegestelle holten, wussten wir zwar, dass der Krebs bei ihr inoperabel ist; die Prognosen gingen von 3 Wochen bis zu 3 Jahren. Wir wussten also eigentlich, dass wir ihr nur ein Gnadenbrot geben konnten - aber dass es jetzt doch so schnell geht... :(
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Kata.Kai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 21 Jun 2006, 23:23
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Fabi » Fr, 13 Jun 2008, 14:06

Nowes hat geschrieben:
wenn die Dicke ankommt, die hat nämlich ein Kampfgewicht
von ca.5-6kg

Gruss Nowes.


lächerlich :P
hmmmmm.... donuts.....
Benutzeravatar
Fabi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 896
Registriert: Do, 11 Jan 2007, 1:07
Wohnort: 70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Beitragvon 3 Takter » Fr, 13 Jun 2008, 23:25

Cool mal einen Mieze Katze Thread.

Da kann ich auch mitreden.
Meine wiegt leider nur ca 3kg. warum auch immer wird halt nicht mehr.
Er wohnt auch nicht bei mir da ich in die Stadt gezogen bin und er eben eine Katze vom Land ist. Wäre mir sonst zu schade wenn ich den mitnehme
und dann überfahren sie mir den guten. Bei meinen Eltern geht es im auch gut.
Aber das allerschärfste ist wenn ich zu bei meinen Eltern bin. Ist der gleich da, aber Herrchen ist das letzte was ihn interessiert. Ach wo
Der rennt erst mal zur Suzi und muss von vorn bis hinten alles checken.
Ist schon komisch das Tier. Aber naja so sind halt Katzen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon RobinG » Fr, 13 Jun 2008, 23:42

Hehe ja echt cool, wir haben auch zwei, der hier ist so eher mein Kater... Was heißen soll dass er wahnsinnig auf mich fixiert ist. Schläft immer an meinem Fußende bzw. legt sich zu mir auf den Schreibtisch wenn ich Abends noch am PC bin oder lerne.
Die Mäusefangquote liegt bei unseren zweien im Allgemeinen sehr hoch, vorallem wenn um uns herum die Felder frisch gemäht sind (und die Miezen an die Mauselöcher der Feldmäuse hinkommen :twisted: )

Voila: Mein Rocky

Bild

Wir hatten auch mal einen Dreibein, dem musste nach einem Unfall + danach entstandenem Wundbrand ein Hinterbein abgenommen werden.
Die Tierärztin wollte damals nichts für die Operation haben, da sie meinte dass ihn andere hätten einschläfern lassen.

Der hat noch lange Zeit bei uns verbracht, kam sehr gut damit zurecht und konnte eigentlich auch alles tun was ein 4Beiner auch kann, nur mitm Kratzen hinterm Ohr an der Seite wars aus :)
RobinG
Forumsmitglied
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi, 19 Dez 2007, 23:16
Wohnort: Buchenberg

SPIKE 2X4

Beitragvon verrückt nach suzi » Sa, 14 Jun 2008, 9:02

Habe auch Zwei 4X Spike träger, zusammen bringen Sie 12kg auf die Waage.

Irgendwie kann Ihnen nicht klar machen das ich kein Rohesfleisch mag,
aber Sie versuchens immer und immer wieder mich mit Mäusen, Fögeln usw. zu versorgen.

Bild

[-X
Habe fertig wie Flasche noch nicht ganz leer

aber fast
Benutzeravatar
verrückt nach suzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 622
Registriert: So, 26 Aug 2007, 17:39
Wohnort: Ãœbersee am Chiemsee

Beitragvon Kata.Kai » Sa, 14 Jun 2008, 22:04

Das war Bordkatze Sheila:

Bild

Da hatte sie durch den Krebs schon ziemlich abgebaut, blühte im Garten an der Leine jedoch nochmal richtig auf. War schon eine Seele von Maunzi... :cry:

Naja, morgen schauen wir uns zwei andere Notfälle an; wenn die uns mögen, poste ich von den beiden auch noch Bilder.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Kata.Kai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 21 Jun 2006, 23:23
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon MUD » So, 15 Jun 2008, 9:29

Nowes hat geschrieben:Hallo.

.
.
.

Sobald sie ihre 5min. hat stellt sie sich ins Wohnzimmer,
stellt denn Schwanz kerzengerade hoch miout 3mal
und dann geht die Post ab über Tische und Stühle
dabei fliegen dann auch schon mal Blumen und andere Sachen
durch die Gegend.
.
.
.

Gruss Nowes.


Na wenigstens warnt deine euch noch vor... :lol:

@Thomas 413

So´n rotes "Miststück" haben wir auch. Ich glaube langsam, die haben nen angeborenen Knall. Wir haben ihn von jemandem bekommen, der nicht mit klar kam (hat dort das Bad zerlegt, ist senkrecht die Wände hochgegangen...und das nicht nur im übertragenen Sinne und wollt dann mit dem KLeinkind spielen...nur kann der nicht richtig spielen, das artet immer gleich aus...) Als er zu uns kam, ging "Körperkontakt" nur mit nem Schweißerhandschuh und langem Pullover... :shock: DAbei wollt der nur spielen. Hat auch nur zwei Wochen gedauert, da hatte er das Revier hier erobert und alle alteingesessenen Kater in die Schranken gewiesen...dabei ist er auch nicht der größte und schwerste... Der legt sich auch leibend gern mit Hunden an...

Na ja, nu ist er auch nicht mehr der Jüngste und tritt langsam ruhiger...
MUD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi, 04 Okt 2006, 17:48

Beitragvon Kata.Kai » Di, 01 Jul 2008, 20:02

Soo, diese beiden Notfälle wollten geradezu mitgenommen werden:

Bild

Unten der Kater hat heute innerhalb von nur 2 Minuten einen Keramikfressnapf und einen Stabmixer kaputt gekriegt!
Jetzt macht der schon wieder auf harmlose, liebe Katze und verlangt Streicheleinheiten. Olle Mistkröte...
:wink:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Kata.Kai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 21 Jun 2006, 23:23
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon susi quattro » Mi, 02 Jul 2008, 7:44

putzich :)
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon Uni/Zuki » Mi, 02 Jul 2008, 10:29

@Kai: tut mir leid um euere Bordkatze, aber bei der Vorgschichte war das einschläfern eine Erlösung von den Qualen....

Nunja, auch ich habe KAtzen, zuerst eine einzelne die leider nach 1,5 JAhren schmusen, Spielen und ab und an durchdrehern (Tannenbaum z.B) auf der Nahen Bundesstrasse überfahren wurde. Wir haben sie aber gesucht bis wir ihren Leichnam fanden um ihn gescheit zu Beerdigen.

Jo und dann gings so ungefähr ein Jahr und dann hatten wir ein Geschwisterpärchen, also Bruder und Schwester. Beide Europäisch Kurzhaar. Bilder werd ich nachreichen.....
Gruß
Jens-Alexander


4x4 Fuhrpark:

Suzuki New Grand Vitara 2.0 Comfort+ [BJ: 07)
Mercedes-Benz Unimog U 1000 [BJ: 79]
Suzuki Jimny 1.3 [BJ: 99] -->Zu verkaufen!
Benutzeravatar
Uni/Zuki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 683
Registriert: So, 12 Aug 2007, 20:30
Wohnort: 76646 Bruchsal
Meine Fahrzeuge: Suzuki NGV 2.0 Comfort+ 5-Türer Bj.2007

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder