sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
RAM-Chris-Vitara hat geschrieben:..............
Ich werd bei gelegenheit mal eine lage rausnehmen und schauen
goebi hat geschrieben:RAM-Chris-Vitara hat geschrieben:..............
Ich werd bei gelegenheit mal eine lage rausnehmen und schauen
Jo Chris, das mach man - und bring mir die entfernten Lagen nach Brüggen mit: Ich brauch für mein Auto noch einen Verschränkungsreduktor....![]()
![]()
SJ418 hat geschrieben:@ marko, ich hab ned gesagt ich das alles drann habe sonder was es so ca. wiegt, zudem interesiert die Amis ned was da zugeladen werden darf oder was ned.
alo ich bin jedenfalls mit dem was der vitara macht zufriedenich dneke 60cm an der vorderachse ist ein realer wert
vieleicht meldet sich ja mal der Anthrax der war mit dem Calmini 80mm auf der Rampe, ich weis nunr gad nimmer wieviel cm er gemacht hat.
RAM-Chris-VITARA hat geschrieben:Sei es wie es wolle, jedenfalls finde ich es schwachsinn das mitn drauf laden. Wenn es so sein sollte, sollte man irgendwo drauf hinweisen das das Fahrwerk nur mit 500kg zusatz gewicht fahrbar ist![]()
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder