so richtig realisieren kann ichs irgendwie noch nicht so ganz...
Sind die beiden schon daheim? Falls nicht, sobald sie bei Dir daheim sind geht das mit dem "Realisieren" gaaaanz schnell

Es ist wirklich super! Echt! Wir wollen definitiv noch eins!!! Unbedingt!!!
so wie eri das gemacht hat find ich das klasse

wie hats Eri denn gemacht
im suzuki wird er wohl erst mitfahren wenn ich mit ihm mal was allein machen kann...
Das könnte evtl.schnell gehen

zwischen Hunger und Hunger liegen meistens ein paar Stündchen und zwischendrin hat die Mama nicht unbedingt Anwesenheitspflicht (es sei denn, sie ist so ne Glucke wie ich, ich bin eigentlich immer da, wo mein Baby ist)
zum normalen fahren hab ich ja den golf... der is auch weng sicherer...
Klar, ich hab auch noch nen Pampers-Bomber, wär mir zu anstrengend mit der Suse als einzigstes Auto.....obwohl die Frau vom TÜV-Mann meines Vertrauens fährt Käfer - mit 2 1/2 Kindern !! (also zwei und das Dritte kommt im August!) Die hat kein anderes Auto und will auch keins!
Der Kinderwagen wird auseinander gebaut und ein Teil kommt vorne in den Kofferraum und ein Teil hinter die Rücksitzbank - R E S P E K T - aber echt hee !
Das mit der Sicherheit ist Ansichtssache - ich hab da meine eigene Meinung...
Mein Pampers-Bomber ist das einzige Auto mit Airbag in unserem Besitz und ich hab ihn abschalten lassen! Weils mir auf die Nerven geht, wenn mein Baby hinten sitzen muss und ich keinen Zugriff auf die Kleine habe.
Wenn sie neben mir sitzt und sie weint - Zack - Schnuller rein und sie ist glücklich, manchmal reichts auch, wenn ich ihr nur kurz die Hand gebe ....
However, der Meister, der meinen Airbag abgeschaltet hat, hat seinen gleich auch abgeschaltet, sein Baby ist 3 Monate jünger als Collien und er hats auch gemerkt, daß es ein Kack ist, wenns Baby hinten sitzen muß.
Na ja - wie gesagt - ist Ansichtssache.
Unser Baby liebt die Suse und den Mini, die hoppeln so schön

Mußte ausprobieren, da wirste schon reinwachsen

Manchmal ändert der Alltag die Einstellung

3880 gramm und 55cm - das war ein ganz schöner Brocken, was mich aber ned wundert weil ich ja den Papa kenn, looooooooooooooooool
Jaaaaaaaaaa, was mal ein echter Offroader werden will, muß auch ein echter Kerl sein