muzmuzadi hat geschrieben:Wenn dann aus Fernost. Im Ostblock hat man nichts mit Rechtslenkern(Linksverkehr) am Hut. Und dem Nummernschildnach ist das Foto nicht seitenverkehrt.
Habe jetzt auch nicht drauf geachtet!

Ja es ist der Ostblock..

muzmuzadi hat geschrieben:Wenn dann aus Fernost. Im Ostblock hat man nichts mit Rechtslenkern(Linksverkehr) am Hut. Und dem Nummernschildnach ist das Foto nicht seitenverkehrt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
DK615 hat geschrieben: Soll ich auflösen?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Praga ist nicht ehemals Horch. Horch ist zusammen mit DKW, Wanderer und Audi zur Autounion geworden. Und Audi ist nichts anderes als ein lateinischer Begriff für Horch.
Ich glaube aber trotzdem nicht das Praga Rechtslenker baut bzw. überhaut Geländewagen baut.
Ich vermute des Rätsels Lösung eher in Richtung Indien oder so.
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder