Baloo hat geschrieben:BJ 26.09.1988 das ist aber kein Samurai...... ist ein SJ413....
Fängt das jetzt wieder ein

Baloo hat geschrieben:BJ 26.09.1988 das ist aber kein Samurai...... ist ein SJ413....
Baloo hat geschrieben:ok...... aber für Unwissende sehr Verwirrend......
weil mit dem Vergaser Samurai
bekomme ich keine Grüne Plakette
deswegen sollte man das immer dazu schreiben.....
xr600 hat geschrieben:schwarz SJ Samurai Bj 1998, Vergaser.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
xr600schwarz hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:ok...... aber für Unwissende sehr Verwirrend......
Ich habe einen SJ Samurai Bj 1998, Vergaser. Dank Minikat hat er eine Grüne Plakette.
Beim Bj. 98 gab es definitiv keine Vergaser mehr.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Baloo hat geschrieben:xr600schwarz hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:ok...... aber für Unwissende sehr Verwirrend......
Ich habe einen SJ Samurai Bj 1998, Vergaser. Dank Minikat hat er eine Grüne Plakette.
im leben nicht......![]()
erstens....Beim Bj. 98 gab es definitiv keine Vergaser mehr.
und Vergaser ..... G-Kat und Minikat geht auch nicht....
das glaub ich nur wenn ich Fotos sehe......
vom Fahrzeugschein und Motor....
und von dem TÜV Mann der das Abgenommen hat....
Gruß
Baloo
xr600schwarz hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:xr600schwarz hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:ok...... aber für Unwissende sehr Verwirrend......
im leben nicht......![]()
erstens....Beim Bj. 98 gab es definitiv keine Vergaser mehr.
und Vergaser ..... G-Kat und Minikat geht auch nicht....
das glaub ich nur wenn ich Fotos sehe......
vom Fahrzeugschein und Motor....
und von dem TÜV Mann der das Abgenommen hat....
Gruß
Baloo
Sorry Baloo, BJ 1988 ich hatte mich verschrieben, hat Minkat und grüne Plakette.
Gruß
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder