agrostar471 hat geschrieben:hier wird sich ja ganzschön gefetzt

und das nicht gerade auf dem höchsten niveau

da haste recht und ich finde es ihrgendwie immer wieder lustig wie sich die leute gegenseitig anmeckern manschmal wie kleine kinder.
OKey al capone hatte halt pech gehabt und wurde dabei erwicht.
und wieso ist er in den wald gefahren?? wolte gewiss mal ein bissl spaß haben (denk ich mir mal so)
und umweltschutz hin oder her aber es giebt auch sehr viele beispiele wegen umweltschutz und spaß haben auf der NORMALEN straße
zb. die Tiefergelegten aufgemotzen..... autos (nix gegen die ist blos ein beispiel)
wieso legen die leute die autos tiefer machen die schneller usw.... GEWISS weil es ihnen spaß macht schneller zufahren einfach der adrenalin kick. und Dabei gefärden die leute nicht nur die umwelt sonder auch ander menschen und das ist meiner meinung nach schlimmer!
Al capone hat diesen thread gewiss aus 2 gründen erstellt.
1. um hilfe zugriegen was er jetzt machen kann und wie er am besten aus der lage rauskommt.
2. um anderen zuzeigen das es nicht richtig ist durch den wald zufahren wo es illegal ist und es auch für andere dumm laufen kann.
ich bin auch schon mit mein vater durch den wald gefahren da hier auch fast nur waldgebiet ist. und das nächste gelände ist das camp4fun und kann man auch net grade mal so nebenbei hinfahren.
so bin gewiss jetzt auch einer dieser buhmänner aber das is mir egal ich muste das mal schreiben weil mir das auf die nerfen geht wie die leute daraus sofort so eine RIESEN AKTION machen.
Gruß Marcel