Suzuki SJ 410 V8

Alles andere ....

Suzuki SJ 410 V8

Beitragvon Bome » Do, 23 Okt 2008, 18:40

wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon michi m. » Do, 23 Okt 2008, 19:29

Absolut sinnvoll.
Was glaubst, wie der im Gelände erst gehen muss.
Obergeil.
Michi
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4651
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 20:04
Wohnort: Graz

Beitragvon örkl » Do, 23 Okt 2008, 19:56

überhaupt mit de solletti kardis!!
es gibt nur ein gas!!!
örkl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1097
Registriert: So, 14 Mai 2006, 20:36
Wohnort: oberwart

Beitragvon michi m. » Do, 23 Okt 2008, 20:15

örkl hat geschrieben:überhaupt mit de solletti kardis!!


Jaja, das gehört natürlich angepasst. Aber der Motor.............schwärm :-D :-D
Michi
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4651
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 20:04
Wohnort: Graz

Beitragvon Jake » Fr, 24 Okt 2008, 12:35

und schraubenfedern...
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Re: Suzuki SJ 410 V8

Beitragvon gui » Mo, 27 Okt 2008, 23:24

Bome hat geschrieben:sinn oder unsinn :-D
http://www.youtube.com/watch?v=9j03FLNjFrk

HY , ganz schön schwer vorne , man müssste einen Betonklotz auf der Ladefläche verzurren . :wink:
Mfg Gui
gui
Forumsmitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo, 18 Jun 2007, 12:23
Wohnort: 31061 Alfeld/Leine

Beitragvon yellowsuse » Mo, 27 Okt 2008, 23:30

der motor ist relativ leicht! ohne anbauteile wiegt der vielleicht 40-50 kilo mehr als der susi motor! also einfach die winde ins heck packen und bist auch nicht schwerer vorne als die meisten mit winde vorne!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon Marlo » Mo, 27 Okt 2008, 23:49

yellowsuse hat geschrieben:der motor ist relativ leicht! ohne anbauteile wiegt der vielleicht 40-50 kilo mehr als der susi motor! also einfach die winde ins heck packen und bist auch nicht schwerer vorne als die meisten mit winde vorne!

:-$
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon hsk.olli » Di, 28 Okt 2008, 0:59

Ich habe da ganz dumme Gedanken...
Schraubst du noch oder fährst du schon?
Benutzeravatar
hsk.olli
Forumsmitglied
 
Beiträge: 777
Registriert: Di, 05 Jun 2007, 9:20
Wohnort: Düsseldorf
Meine Fahrzeuge: Audi A3 1.9 TDI
Toyota Land Cruiser HDJ 80 (4.2 TD)

Beitragvon kurt (eljot ) » Di, 28 Okt 2008, 7:40

also das der motor nur 50 kg mehr wiegt bezweifle ich mal ganz stark .

der suzi motor wiegt samt getriebe ca 115 Kg

Der Motor den die jungs ausgebuat haben war aus nem ford , der wiegt mit automatikgetriebe 236 Kg also schon mal das doppelte, der V8 hat nochmal 2 zylinder mehr also wiegt der mitsamt getriebe sicherlich 250 kg ausser es is ein alumotor was ich jetzt net beurteilen kann weil ich den neuen motor net kenne. aber slebst dann wiegt er sicherlich 230 kg

mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4167
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Nächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder