AKTUELL

Alles andere ....

Beitragvon motoren-ali » Sa, 26 Aug 2006, 21:38

hi!
ja,ich hab ein stück gesehen...wasserski fahren,moped-touren...erstklassiger schicki-micki-kram.

damit der vom burn-out-syndrom geplagte stadtmensch auch mal was erlebt.
schade,das suzuki auch auf der weichspül-ichbineinobercoolertypweilichkeineahnungvonderrealenwelthabeunddeswwegenSUVfahre-welle reitet...

haben die eigentlich nicht nötig,oder?

für mich ist das der gleiche humbug wie die nissan-offroad-challenge:

das war mal ne richtig nette aktion,die die da hatten-seinerzeit hies das noch nissan offroad-tour.
mittlerweile zeitverschwendung,das überhaupt noch zu verfolgen...

schade,das ganze hobby samt umfeld geht langsam aber sicher irgendwie den bach runter.

"fade away",wie der ami sagen würde-es verblasst...
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 26 Aug 2006, 21:52

Das verblasst nicht. Es ist nur anders als früher. Welche Autos heutzutage sind denn noch richtige Geländewagen? Wie viele davon lassen noch relativ einfach auf- und umbauen? Und welche davon sind für Normalbürger zu bezahlen?
Die Szene wird nicht mehr größer, eher kleiner aber dafür übersichtlicher.
Die Hersteller machen das, womit sich Geld verdienen lässt und das ist das Offroadfeeling(SUV) und nicht geländetaugliche Autos.
Das ist Marketing, ich baue ein bestimmtes Image auf und verkaufe es dann teuer.
Haltet eure Susen in Ehren und pflegt sie gut, es werden jedes Jahr weniger und viele Nachfolger sind nicht in Sicht.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 26 Aug 2006, 21:58

Hier gibt es sogar was fürs Handy:

http://www.suzuki-active.de/specials/handy/index.html
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior


Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder