Eine nicht ganz ernste Frage ...

Alles andere ....

Eine nicht ganz ernste Frage ...

Beitragvon Hupen-Queen » Sa, 06 Feb 2010, 13:17

Es gibt bei der ganzen Schrauberei an den Suzen einen Faktor, der mir erheblich auf die Senkel geht!

Ständig und immer wieder muss man die Räder abmontieren!

Habt Ihr mal überlegt, wie oft Ihr die schon runter genommen und wieder drauf gemacht habt?

Also ich schraube ja erst seit Juni letzten Jahres, aber ich komme jetzt schon in's Schleudern, wenn ich versuche, die ganzen Male zusammen zu rechnen. :roll:

Na und? Auf welche Ergebnisse kommt Ihr?
Wenn man die ganze Zeit, die man damit verplempert mal zusammen nimmt, was man da nicht alles hätte anderes machen können. :shock:


Denkt mal drüber nach - ich gehe derweil in meine Werkstatt, muss noch ein Rad montieren und ein anderes herunter nehmen ... :lol:
****Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch!****
Benutzeravatar
Hupen-Queen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 03 Jun 2009, 9:29
Wohnort: Laubenheim RLP

Beitragvon 3 Takter » Sa, 06 Feb 2010, 13:26

Räder demontieren finde ich nicht so schlimm.

Mir geht das auf bocken auf´s Schwein.

Schön wäre da eine Hebebühne.
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon ThiemoSt200 » Sa, 06 Feb 2010, 13:55

3 Takter hat geschrieben:Räder demontieren finde ich nicht so schlimm.

Mir geht das auf bocken auf´s Schwein.

Schön wäre da eine Hebebühne.


Das stimmt!!

Bzw. Ich wäre erstmal froh wenn meiner noch in die Garage passen würde...
:lol:

MFG
Thiemo
Zuletzt geändert von ThiemoSt200 am Sa, 06 Feb 2010, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Bild
Benutzeravatar
ThiemoSt200
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1225
Registriert: Do, 26 Jun 2008, 21:38
Wohnort: Neuwied

Beitragvon OGGY » Sa, 06 Feb 2010, 14:00

ich habe mehr motoren aus und eingebaut als die räder ab und anmontiert
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
Benutzeravatar
OGGY
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2951
Registriert: Fr, 07 Jul 2006, 22:04
Wohnort: Olsberg

Beitragvon Hupen-Queen » Sa, 06 Feb 2010, 15:35

Ja, eine Bühne wäre cool, aber da kann man ja auch nicht jede x-beliebige nehmen, weil die Suze da unter Umständen nicht drauf geht. Hab ich schon erlebt, die Arme reichen nicht weit genug, ist dann schon eine recht wackelige Angelegenheit.
Ich tendiere mehr zu einer Grube, die nimmt auch nicht so viel Platz weg. :wink:
****Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch!****
Benutzeravatar
Hupen-Queen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 03 Jun 2009, 9:29
Wohnort: Laubenheim RLP

Beitragvon 3 Takter » Sa, 06 Feb 2010, 15:40

once again hat geschrieben:Ja, eine Bühne wäre cool, aber da kann man ja auch nicht jede x-beliebige nehmen, weil die Suze da unter Umständen nicht drauf geht.


Stimmt auch. Ganz schlimm ist es beim Long weil du da nicht auf den Rahmen gehen kannst. Musst direkt auf die Blatt federn gehen. :?
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Hoizfux » Sa, 06 Feb 2010, 16:04

und warum baut ihr sooft eure räder runter? gibt euch das befriedigung? :twisted:
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Hupen-Queen » Sa, 06 Feb 2010, 17:18

Hoizfux hat geschrieben:und warum baut ihr sooft eure räder runter? gibt euch das befriedigung? :twisted:


Hm, Du möchtest jetzt wissen, was mir das rein sexuell bringt? Bild :lol:

Mir bringt es immer wieder die Bestätigung, dass ich selbst das größte Rad ab habe, na ja was heißt eines ... :roll:
****Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch!****
Benutzeravatar
Hupen-Queen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 03 Jun 2009, 9:29
Wohnort: Laubenheim RLP

Beitragvon Hoizfux » Sa, 06 Feb 2010, 19:06

also ich bau die räder nur ab wenn der winterreifen/mt wechsel ansteht und das hat nur beim mt aufziehen eine art sexuelle spannung! :-)
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Hupen-Queen » Sa, 06 Feb 2010, 19:47

Hoizfux hat geschrieben:also ich bau die räder nur ab wenn der winterreifen/mt wechsel ansteht und das hat nur beim mt aufziehen eine art sexuelle spannung! :-)


Ach Du lieber Himmel! Darf ich nun darauf schließen, dass Du ein Fetischist bist, der auf dickes schwarzes Gummi steht, das in der Struktur auch noch recht derb sein muss??? Bild :lol: :lol:

Wenn dem so ist, dann verstehe ich allerdings nicht, warum Du die Reifen so selten wechselst! Bild
****Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch!****
Benutzeravatar
Hupen-Queen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 03 Jun 2009, 9:29
Wohnort: Laubenheim RLP

Nächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder