irgendwie bin ich gefrustet

zuerst kann ich wegen meiner Ausbildung net mit zur ACS und gestern kams dann noch härter für mich!
Meinte so nen Ford Ranger, das mein Kofferaum wohl bequem aussieht und wollte da Rein. Mein Ersatzrad hatte aber was dagegen. Der is mit 30-40 kmh mir hinten druf, aber das Auto hat gehalten.
Zitat Polizei: " Das war aber nen heftiger Einschlag, und vor allem mit so nem schweren Auto" Verwundert ham se dann mein Auto angeschaut: Bis auf ne Verbogene Heckklappe, deformierter Stoßstange und nem kleinen Riß an nem Knopf vom verdeck, nix zu sehen. Mein größtes Problem war dann nur die Beleuchtungselektrik (Blinker, Bremslicht, etc.), weil die is erstens hinten kaputt und zweitens spinnt se nun auch vorne.

War dann in der Werkstatt, und die meinten dass zum Glück der Rahmen wohl scheinbar ganz geblieben is. Ma Abwarten was der Gutachter sagt. Wirstachftlicher Totalschaden wurde mir von der Werkstatt schon Prognostiziert. Alles in allem kann man sagen, nochma glück gehabt das niemandem was püassiert is, auch wenn die Polizei mir und meinem Auto net so recht glauben wollte.
Der Witz am Rande war dann:
Polizist: " Könenen sie noch weiter fahren?" Immernoch irritierter Blick auf mein Auto.
Ich: "Jup"
Polizist: "Aber sie können auf keinen Fall mehr weiter fahren, sieht nach deformiertem Motor aus" Blickt auf den Ford Ranger
Kurzum Suzuki 1 : 0 Ford Ranger

Aber auf jedenfall brauch ich jetzt Schroth Gurte. Wäre fast mitm Gesicht aufm Lenkrad gelandet, Gurt hat zu spät gerastet. Aber meine neuen Sitze ahm wenigstens super gehalten. Net auszudenken mit den alten...
Gefrustete Grüße Hendrik