Niveauloses Preisändern im Marktplatz

Alles andere ....

Niveauloses Preisändern im Marktplatz

Beitragvon dani » Mo, 01 Nov 2010, 21:41

mir ist es schon des öfteren (heute auch) aufgefallen, dass im marktplatz teile oder fahrzeuge eingestellt werde. und wenn man minuten später nochmal aufn marktplatz geht der preis sich rapide nach oben bewegt hat... :(

ich finde das niveaulos und würde persönlich den artikel nicht mehr kaufen geschweigedem beim verkäufer.

was meint ihr sollte man wenn man soetwas beobachtet die mitglieder öffentlich machen?????? allein scchon aufgrund der fairness gegenüber anderer mitglieder... :roll:
Drosseln sind Vögel , sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!

www.mscasbach-allrad.de
dani
Forumsmitglied
 
Beiträge: 575
Registriert: Sa, 30 Aug 2008, 12:41
Wohnort: Aichwald

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 01 Nov 2010, 21:47

Ist mir noch nicht aufgefallen.

Aber wenn es dir zu teuer ist dann kauf doch einfach nicht.

Der Preis ist die Sache vom Verkäufer und wer meint mehr haben zu müssen ist es auch seine eigne Sache.

Von daher verstehe ich das Problem nicht.

Wenn natürlich bei Abholung oder so dann auf einmal mehr verlangt wird, ohne Absprache, das ist ein anderes Ding
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13941
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Re: Niveauloses Preisändern im Marktplatz

Beitragvon ohu » Mo, 01 Nov 2010, 22:09

Kommt drauf an. Hab selber n Teil von nem Hardtop drinstehen, ursprünglich Abholpreis ein Kasten Bier, das Ding stand im Weg und musste weg.
Hat sich leider zwei Monate lang keiner drauf gemeldet, das Teil steht jetzt woanders, wo es nimmer so stört - nur jetzt würd ich ganz gerne auch was dafür sehen, wenns noch ein Jahr steht ists es mir auch wurscht.

Da hat jeder so seine Gründe... :wink:
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4562
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon dani » Mo, 01 Nov 2010, 22:18

ja aber ned von der einen minute auf die andere
Drosseln sind Vögel , sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!

www.mscasbach-allrad.de
dani
Forumsmitglied
 
Beiträge: 575
Registriert: Sa, 30 Aug 2008, 12:41
Wohnort: Aichwald

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 01 Nov 2010, 22:19

Und warum nicht? Soll es erst vorneweg angekündigt werden?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13941
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon dani » Mo, 01 Nov 2010, 22:35

gut ok wenn ihr das in orgnug findet ist das ok, aber ich bin da anderer meinung. zum beispiel heute war ein vitara drin für 750 dacht ich toll nehm ich kontakt auf...guck ich nommel rein und dann war er schon bei 950
Drosseln sind Vögel , sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!

www.mscasbach-allrad.de
dani
Forumsmitglied
 
Beiträge: 575
Registriert: Sa, 30 Aug 2008, 12:41
Wohnort: Aichwald

Beitragvon dani » Mo, 01 Nov 2010, 22:37

ich finde des is nichts anderes als wenn du mit nem kumpel nen preis für etwas ausmachst und dein kumpel irgendwann 40 euro mehr verlangt obwohl man das schon lang abgemacht hat
Drosseln sind Vögel , sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!

www.mscasbach-allrad.de
dani
Forumsmitglied
 
Beiträge: 575
Registriert: Sa, 30 Aug 2008, 12:41
Wohnort: Aichwald

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 01 Nov 2010, 22:40

dani hat geschrieben:gut ok wenn ihr das in orgnug findet ist das ok, aber ich bin da anderer meinung. zum beispiel heute war ein vitara drin für 750 dacht ich toll nehm ich kontakt auf...guck ich nommel rein und dann war er schon bei 950


Da schreib ihn an das du die 750 geben würdest. Er sagt ja oder nein und fertig. Wo ist das Problem?

ich finde des is nichts anderes als wenn du mit nem kumpel nen preis für etwas ausmachst und dein kumpel irgendwann 40 euro mehr verlangt obwohl man das schon lang abgemacht hat


Das ist was ganz anderes. Oder hattest Du mit dem Vitara verkäufer schon was festgemacht?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13941
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Beneman » Mo, 01 Nov 2010, 23:20

Vieleicht hat er den wagen auch reingesetzt und später gesehen das er sich vertippt hat und dann deswegen den preis geändert! und wenn mir das passieren würde dann würd ich es auch einfach ändern!

und die anzeigen hier im marktplatz sind keine verbindlichen anzeigen!
Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!!
Benutzeravatar
Beneman
Forumsmitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: So, 27 Dez 2009, 22:13
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon dani » Mo, 01 Nov 2010, 23:48

naja wenn das für euch so normal ist...ok!!
werd ich nächstes mal auch so machen werd was reinstellen dann merken oh hoppla großes interesse und werde den preis mal um 200 euro hochsetzen.....wird euch dann ja sicherlich nichts ausmachen hab mich dann halt vertippt sorry :evil:
Drosseln sind Vögel , sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!

www.mscasbach-allrad.de
dani
Forumsmitglied
 
Beiträge: 575
Registriert: Sa, 30 Aug 2008, 12:41
Wohnort: Aichwald

Nächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder