Danke Suzuki Gott !!!Habt ihr die selben Probleme????

Alles andere ....

Danke Suzuki Gott !!!Habt ihr die selben Probleme????

Beitragvon Skywalker325 » Mo, 15 Nov 2010, 14:33

Hi ,
habt ihr die selbe krankheit wie ich ? ich bin früher einen fetten 540i v8 gefahren und so jetzt kann ich mir keine andere karre als meinen samurai vorstellen ... wenn ich aufn sofa sitze juckts mir in den fingern und kanns kaum erwarten mit dem ding rumzueiern :D , wenn ich abends von der arbeit nach hause fahre muss ich einfach nochmal kurz durch den wald peitschen und ein bisschen matsche im radlauf sprüren einfach immer und zu jeder zeit wenn ich in dem auto sitze muss ich den allrad einschalten und über irgendwelche baustellen wo sand ist jagen , ist es bei euch genau so ?? ich liebe dieses auto ...gut er ist nicht grad luxus aber ich danke dem suzuki gott, gehts euch genau so ? oder hab ich nur ein an der waffel..??? :D


lg
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Skywalker325
Forumsmitglied
 
Beiträge: 166
Registriert: Do, 30 Sep 2010, 14:57
Wohnort: Schloß Holte

Beitragvon sebbo » Mo, 15 Nov 2010, 14:49

peitschen und jagen vielleicht nicht. aber schon so in der art. dreckig muss er auf jeden fall immer sein :D
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2210
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Bauer » Mo, 15 Nov 2010, 15:23

Vll. haben wir beide einen an der Waffel, denn mir gehts ganz genauso :aiwebs_017
Ich komm abends auch oft erst ne stunde oder zwei verspätet nach hause weil ich wieder irgendwelche neuen weg entdeckt habe :roll: :D
Bauer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi, 13 Jan 2010, 20:56

Beitragvon sebbo » Mo, 15 Nov 2010, 15:35

Bauer hat geschrieben:Ich komm abends auch oft erst ne stunde oder zwei verspätet nach hause weil ich wieder irgendwelche neuen weg entdeckt habe :roll: :D


so ähnlich wars bei mir die ersten monate. nur das ich schon früh zu spät ins büro kam und da teilweise erstmal aufm klo die schuhe putzen musste :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2210
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Bauer » Mo, 15 Nov 2010, 16:37

sebbo hat geschrieben:
Bauer hat geschrieben:Ich komm abends auch oft erst ne stunde oder zwei verspätet nach hause weil ich wieder irgendwelche neuen weg entdeckt habe :roll: :D


so ähnlich wars bei mir die ersten monate. nur das ich schon früh zu spät ins büro kam und da teilweise erstmal aufm klo die schuhe putzen musste :lol: :lol:

gut das problem hab ich als mechaniker nicht :lol:
Bauer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi, 13 Jan 2010, 20:56

Beitragvon maddin1 » Mo, 15 Nov 2010, 16:39

Ganz Normal !!

Was hast du denn ??
DER MIT DEM ROTEN
__________________


SJ413,Mazda 626 F2T KÃœWE,KTM 620 LC 4,
Benutzeravatar
maddin1
Forumsmitglied
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi, 23 Mai 2007, 23:20
Wohnort: Bei Bregenz

Beitragvon bernermer » Mo, 15 Nov 2010, 18:50

Den Virus bekommt man, wenn man das erste mal hinter so nem Lenkrad sitzt. Weiß nicht wo die den verbaut haben, ist aber in jedem drin.
Ich nenn das schon luxus, kenne kaum Autos (Hersteller) die dieses Zubehör überhaupt anbieten. Auch gegen Aufpreis nicht!
Bei der Suse SERIE!!! 8)
Fahren, fahren, fahren, Spaß, Spaß und nochmal Spaß............ :wink:

Wenn dann hätten oder haben wir alle einen an der Waffel!?!? Und das wäre/ist gut so.
Grüße Jürgen (der Bernermer)

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen, ....denn man greift nur den jenigen an der den ball hat... !!!
Benutzeravatar
bernermer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 593
Registriert: So, 04 Apr 2010, 16:35
Wohnort: Berna Mittelfranken

Beitragvon Skywalker325 » Mo, 15 Nov 2010, 18:51

superhart wohne hier 23 jahre und finde immer wieder neue ecken ^^ unfassbar ich bin nicht alleine :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Skywalker325
Forumsmitglied
 
Beiträge: 166
Registriert: Do, 30 Sep 2010, 14:57
Wohnort: Schloß Holte

Beitragvon sebbo » Mo, 15 Nov 2010, 19:01

Skywalker325 hat geschrieben:superhart wohne hier 23 jahre und finde immer wieder neue ecken ^^ unfassbar ich bin nicht alleine :D


das ist das schönste. man lernt seine umgebung mal richtig kennen. wo man zu faul ist zum laufen/wandern erkundet man mit dem auto seine umgebung.
wenn man das so nem förster erzählt der einen erwischt gibts meist auch keinen ärger :-D
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2210
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Re: Danke Suzuki Gott !!!Habt ihr die selben Probleme????

Beitragvon Eckhard » Mo, 15 Nov 2010, 19:12

Skywalker325 hat geschrieben:Hi ,
habt ihr die selbe krankheit wie ich ? ich bin früher einen fetten 540i v8 gefahren und so jetzt kann ich mir keine andere karre als meinen samurai vorstellen ... wenn ich aufn sofa sitze juckts mir in den fingern und kanns kaum erwarten mit dem ding rumzueiern :D , wenn ich abends von der arbeit nach hause fahre muss ich einfach nochmal kurz durch den wald peitschen und ein bisschen matsche im radlauf sprüren einfach immer und zu jeder zeit wenn ich in dem auto sitze muss ich den allrad einschalten und über irgendwelche baustellen wo sand ist jagen , ist es bei euch genau so ?? ich liebe dieses auto ...gut er ist nicht grad luxus aber ich danke dem suzuki gott, gehts euch genau so ? oder hab ich nur ein an der waffel..??? :D


lg


Hallo !

Im Laufe der Zeit wird sich mit Sicherheit eine gewisse Hassliebe ( Rost ) einstellen !!

Eckhard
Was bleibt ist die Veränderung - Was sich verändert bleibt
Eckhard
Forumsmitglied
 
Beiträge: 881
Registriert: So, 25 Nov 2007, 13:38
Wohnort: Scharbeutz-Ostsee Da wo andere Urlaub machen

Nächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder