auf den Bildern verstecken sich u.a.:
nen VItara Lenkgetriebe, allerdings nix Servo
Blattfederplattendingers...
hab auch noch Federschäkel (ein Satz etwas längere mit Anschlägen...)
ich schmeiss den scheiss weg, falls ihn nich irgendwer abholt...
ansonsten hab ich noch für kleines Geld:
- Vitara Lima 50A 25€
- Mitsubishi Lima 70A, 2 Stück, passen an 1,6er 8V Vitara, beide zusammen 50€ (eine hat wahrscheinlich nen leichten Lagerschaden, zumindest steht "Lager" drauf... kann mich da aber nich mehr dran erinnern

- Vitara Schaltgetriebe+VTG, bei dem der vordere Ausgang abgeschnitten wurde... da wollten wir mal nen Doubler bauen. 50 €
hab hier auch noch 2 Stahlseile:

1x 30mx10mm von Goodwinch, ohne Haken... nagelneu, unbenutzt. nur den Haken abgebaut...
15 €
Dann noch eins vonner Robur LO Winde. ca. 50m lang. da von Depotfahrzeug auch unbenutzt! Durchmesser 10mm
inkl. Haken (müsste man wieder befestigen mit Klemmen... hab ich auch noch welche da.)

50 €
mit im Bild die Seilumlenkung vom Robur LO.
hätte ich gerne noch 35€

wir haben auch noch die Seilaufwickelvorrichtung von der Roburwinde in Einzelteilen da... inkl. heiler Ledermanschetten! ist eher was für jemanden der ne Robur Winde wieder herrichten will...
und zu guter Letzt noch nen kleinen E-Lüfter vonner Lexus Klima.

25€
Alle Teile liegen in Hannover. Alle Preise sind verhandelbar, Porto kommt noch dazu. (die Sachen zum Verschenken verschicke ich nur ungern... aber ich könnte sie zu was gekauftem dazu packen...)
[ja wahrscheinlich sollte ich den Scheiss in den Marktplatz stellen... aber dazu hab ich eigentlich keinen Nerv... falls noch mehr Kram auftaucht, stell ich den hier auch rein...]
Achja, nen Vitara Verdeck liegt hier auch noch irgendwo rum. Und Zündverteiler vom Vitara... nen kompletten Vitarakabelbaum(8V) mit Tacho hab ich auch noch...