Netter Umbau,
bezweifel nur, daß man die 130mph auch wirklich fahren kann, die Kiste wird da dann garantiert zum unkontrollierbaren Geschoß.
Eine Ford 351W da reinzuknallen ist schon wagemutig.

Mir persönlich hätte ein 351C (Clevelander) besser gefallen.
Den 351W auf 408 aufbohren ist MURKS, die Zylinderwände sind dann zu nah aneinander und es gibt schnell Hitzeprobleme. Quasi versucht aus einem Langhuber einen Kurzhuber zu basteln.
10,68:1 Kompression und dann noch NOS dazu !

AUA
Laut den Fotos hat der KEINEN 830er Holley Vergaser drauf, sondern einen Edelbrock und das dürfte rein optisch (kann man schlecht sagen) ca. ein 750er sein.
Die 4in1 Pipes sind etwas wagemutig nach vorne gebaut, die heizen ziemlich im Motorraum ein.
Mein Fazit zu dem schönen Gerätchen......
Fahren ja, aber nicht länger als 30 Minuten mit Motorhaube, ohne Motorhaube und sachter Fahrweise eventuell 1 Stunde.
Spätestens dann kocht einem der ganze Wagen unter dem Sitz weg.
8 Zylindrische V Grüße,
Psychedelic