Ich möchte (bzw muss) meinen Jimny verkaufen. Allerdings habe ich keine Ahnung, in welchem Preisrahmen sich mein Wagen bewegt. Nach erfolglosem "anbieten" bei dem Autohaus, wo ich meinen Neuwagen bestellt habe brauche ich jetzt dringend einen Preis, der realistisch ist. Mir ist schon klar: das Autohaus will günstig ankaufen, ich will teuer verkaufen, das ist ja immer so. Aber an den Händler verschenken wollte ich mein Schätzchen nicht.
Ich gebe euch mal ein paar Daten, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, bitteeeeeee
Suzuki JIMNY 2WD
EZ 10/1998
ich bin der 3te Besitzer (erst Vorführwagen, dann meine Arbeitskollegin, jetzt ich)
gelaufen hat er 57 TKm
ein paar Macken hat er: 2 Beulchen anden Türen (ein Schlüsselanhänger war wohl zu schwer) + die Motorhaube vorne an der Kante mußte mal gespachtelt + (nicht gerade fachmännisch nachlackiert werden), da ein Gegenstand auf der Autobahhn natürlich genau auf MEINER Motorhaube gelandet ist. Er hat eine Funkfernbedienung mit ZV, Seitenschweller und einen Frontschutzbügel. Alles in allem : technisch 1A, optisch: Geschmackssache.
Ich brauche keine "genaue" Angabe, nur einen Preisrahmen, damit ich mich orientieren kann.
Grüße KUMIKUH