ich mich hier echt mal bei allen Endschuldigen für den ganzen Offtopicmüll den ich die so produziert hab!
Eigentlich sollte man unter meinen Nicknamen Forumskasperl hinschreiben!
LG Martin
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
susi quattro hat geschrieben:ja hallo zusammen, mein name ist ... und ich bin ...(ot-schreiber)...
ab in die ecke![]()
na leutz, mal ehrlich. wenns net ab und zu mal ot wird, dann wirds doch langweilig. nur wenns zu viel wird muss ein neuer thread her.
ich seh das jans locker.

Darkangel hat geschrieben:Was wäre eigentlich in diesem Thread so komplett OT?
Tennisanlage hat geschrieben:Ja des schon aber seid 2 Wochen treibe ich dieses spiel nun, bin bestimmt für 50% des OT verabtwortlich! nicht absichtlich, aber des ist halt so wenn man von Eiern redet muss ich dann ketchup denken, deshalb.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder