Die hochprofessionelle, top-organisierte Salatöl-Rally!!!

Alles andere ....

Die hochprofessionelle, top-organisierte Salatöl-Rally!!!

Beitragvon Kata.Kai » Mi, 25 Apr 2007, 21:16

N'Abend zusammen!
Ich weiss gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Schaut irgendeiner ab und an mal bei Pro7 zur Salatölrally rein, vom Nordkap zu den Pyramiden ohne einen Tropfen Sprit?

Zunächst wurde ein Opel Rekord auf Pöl umgebaut und richtig "schick" gemacht - naja, was Pro7 halt drunter versteht...
Von Eseleien wie den weissen Ledersitzen will ich mal gar nicht reden. Dass weder Tank noch Leitungen isoliert, geschweige denn beheizt werden, wundert mich bei Galileo auch nicht. Aber dann: Selbstgebastelte Ramme dran und ab zur Vollabnahme... Na, wer ahnt, was kommt? :twisted:
Die Experten durften das Ding gleich wieder abschrauben :lol: :lol: :lol: und wir lagen vor Lachen auf dem Boden!

Jetzt sitzt die Rally in Russland fest. Zur Ausreise fehlen angeblich irgendwelche Stempel... #-o
Vielleicht ja das Steuersiegel an der Ölflasche? Würde mich nicht wundern, wenn das Tanken von Pöl in manchen Ländern Steuerhinterziehung wäre... :lol: An der perfekt durchdachten Vorbereitung von Pro7 kann's ja nicht liegen!

Naja, ich wünsche den armen "Gewinnern" trotzdem viel Glück beim Tankaufwärmen am Nordkap und Pöl-Beschaffen in Nordafrika... Hoffentlich kommen die ohne Vorstrafen da raus...

Greetz, Kai
Kata.Kai
Forumsmitglied

Beitragvon flashman » Mi, 25 Apr 2007, 21:35

Ich hab am Anfang mal reingeschaut - Wirklich akut lustig. Vor allem, weil die das Öl wohl selber zahlen müssen, oder? :lol:

Den Sinn sonst verstehe ich auch nicht, außer Salatöl mies zu machen - Denn sind ja mehr Probleme als vorteile.
*** Das Jahr ist kurz, die Zeit ist lang - Ich fahre Rallye, dann und wann ***
Bild
flashman
Forumsmitglied

Beitragvon Buck » Mi, 25 Apr 2007, 21:39

Klar habe ich gesehen. Jeden morgen anschleppen.
Mit Heitzdecken und Heißluftfön die Einspritzung erwärmen. Mit einer Tankfüllung nur 120km weit kommen. In Norwegen und Finnland. :roll:
Dann haben sie sich Frittenfett in nen Restaurant besorgt und in der Spülmachine erwärmt :-D wenn man es so nennen kann.
Das ganze ist ein Witz ehrlich.
Aber der Wagen gefällt mir bis auf die Aufkleber.
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Buck
Forumsmitglied

Beitragvon offroad4fun » Mi, 25 Apr 2007, 23:13

.... hab auch mal kurz reingeguckt ... da sind sie in finnland mit einem topf frittierfett in der sauna gesessen und haben es aufgetaut .... :lol: :lol:
offroad4fun
Moderator

Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke