Suzuki extrem

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Suzuki extrem

Beitragvon matthiasjeep » Fr, 27 Nov 2009, 12:25

Hallo wir waren am WE bei der WTI Trophy:

der hat einen 5,3 Vortec V8 und Toyota Achsen und
wahlweise die Noppenreifen oder 38er Super swamper

Bild

der hat einen G-Lader verbaut mehr weiss ich leider nicht:

Bild

mehr Bilder gibts auf www.4x4-Stubai.com unter Bilder WTI 09

mfG Matthias
Jeep CJ 7 + Wrangler TJ
www.4x4-Stubai.com
Benutzeravatar
matthiasjeep
Forumsmitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo, 12 Feb 2007, 23:33
Wohnort: Tirol

Beitragvon Fire Fighter » Fr, 27 Nov 2009, 13:23

:shock: :shock: ja, wenn geld und typisierung keine rolle spielt ist alles möglich!!
danke, sehr geile bilder!
[/url]
www.feuerwehr-oberwart.at
Skype: owek89
Benutzeravatar
Fire Fighter
Forumsmitglied
 
Beiträge: 395
Registriert: Di, 15 Apr 2008, 3:07
Wohnort: Oberwart

Beitragvon michi m. » Fr, 27 Nov 2009, 17:41

Fire Fighter hat geschrieben::shock: :shock: ja, wenn geld und typisierung keine rolle spielt ist alles möglich!!
danke, sehr geile bilder!


Naja, Typisiert kann des net sein. Eh klar

Aber vom Geld her................stimmt. Da geht einiges rein.

Kommt halt immer darauf an, wie weit man im Gelände kommen möchte.
Ein V8 ist auf jeden Fall affengeil.
In Verbindung mit einem Automaten noch affengeiler. (hechel)
Mich würde nur interessieren, wie sich der Suzuki so mit dem schweren kopflastigen Motor tut.

Michi
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4651
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 20:04
Wohnort: Graz

Beitragvon traildriver » Fr, 27 Nov 2009, 20:40

Hier stellt sich eher die Frage wieviel % ist da noch Suzuki?! :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon skitty » Fr, 27 Nov 2009, 21:13

michi m. hat geschrieben:Mich würde nur interessieren, wie sich der Suzuki so mit dem schweren kopflastigen Motor tut.


In USA bauen viele auf den 4.3L V6 um (350 V8 mit zwei Zylinder weniger). Der passt von der Länge her unproblematischer rein. Zusammen mit einem verlängerten Radstand scheint das recht ordentlich zu gehen.
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon FunnCar » Do, 03 Dez 2009, 21:12

skitty hat geschrieben:
michi m. hat geschrieben:Mich würde nur interessieren, wie sich der Suzuki so mit dem schweren kopflastigen Motor tut.


In USA bauen viele auf den 4.3L V6 um (350 V8 mit zwei Zylinder weniger). Der passt von der Länge her unproblematischer rein. Zusammen mit einem verlängerten Radstand scheint das recht ordentlich zu gehen.


Die V6 passen perfekt in einen Susi. :wink:
Bild
Benutzeravatar
FunnCar
Forumsmitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: So, 01 Jul 2007, 11:07


Zurück zu Foto-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder