mein kleiner VAN

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

hallo

Beitragvon Huxi » Mo, 29 Nov 2010, 20:43

hallo bin auch am überlegen wegen der stoßstange , finde die auch ganz gut...
grüsse mike
Huxi
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Bj. 92
Suzuki long Bj. 99
Suzuki pick up Bj.84
Suzuki Bj.92 Proto.
Suzuki Bj.00

Beitragvon Tom_AA » Mo, 29 Nov 2010, 22:15

Hab bei Hillbilly inkl. Versand 300,- € fallen lassen; inkl. allem Befestigungsmaterial und der Aufnahme für die Winde... Momentan ist allerdings schwarz nicht lieferbar sondern nur die silberne Version (wurscht - lack hämma scho)! Die Serienblinker sollen problemlos passen...

Ich hab mich im Endeffekt dafür entschieden weil mir gerade tierisch viel Zeit fehlt und ich einfach ned dazu komme, mich da do-it-yourself auseinanderzusetzen...

Ob´s taugt oder ned sehen wir im Gelände (wenn ich irgendwann mal soweit bin...) - Kaputt macht neu und dann mach ich´s selbst :D
Tom_AA
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: SJ 413 BJ86
Focus MK III 2.0 TDCI

Beitragvon crawler » Di, 30 Nov 2010, 7:30

Die Zanfi Stoßstange ist vom TÜV abgenommen und eingetragen ohne Probleme. (Kann dir mit Sicherheit auch Chris weiterhelfen)

Mit meinem kleinen möchte ich mich so langsam an das Offroad fahren mit einer Suze gewöhnen. Es ist doch eine Umstellung von Toyo auf Suzuki aber der Spaßfaktor ist mindestens genau so hoch 8)

Mal sehen wie weit ich komme, aber eine Trail Veranstaltung möchte ich auf jeden Fall mal mit fahren.

Für den Träger auf dem Dach habe ich bei Nakatanenga ein paar gute LED Scheinwerfer für AKRAR und FORST bestellt. (Flutlicht) Sind klein aber leuchten sehr gut aus. Ein Arbeitsscheinwerfer nach hinten und und und......

Werde nach und nach Bilder einstellen, bis das Projekt fertig ist........
(Bis dahin wird HillbillyEngineering und ein paar andere noch etwas zu tun haben)
crawler
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Foto-Forum