Viele Bilder auch hier. http://www.trophy-forum.net/index.php?page=Thread&postID=6985#post6985
Hoizfux hat geschrieben:ah georg sein jeep - weist du wies ihm ergangen ist? das war sein erster trophy einsatz
FunnCar hat geschrieben:Hoizfux hat geschrieben:ah georg sein jeep - weist du wies ihm ergangen ist? das war sein erster trophy einsatz
Hatte auch etwas technische Probleme. Rundkurs Kühler zu. Samstag in der 3. Sektion die Achse gebrochen.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Marlo hat geschrieben:FunnCar hat geschrieben:Hoizfux hat geschrieben:ah georg sein jeep - weist du wies ihm ergangen ist? das war sein erster trophy einsatz
Hatte auch etwas technische Probleme. Rundkurs Kühler zu. Samstag in der 3. Sektion die Achse gebrochen.
Achse gebrochen? Antriebswelle oder Achsgehäuse?
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Marlo hat geschrieben::shock:
haste da mal nen Bild von?
wie is das denn passiert?
Patrol GR Achsen waren das oder?
FunnCar hat geschrieben:Marlo hat geschrieben::shock:
haste da mal nen Bild von?
wie is das denn passiert?
Patrol GR Achsen waren das oder?
Nee,
nicht meine Achsen. Die Jeep Achse von Georg oben auf dem Bild ist gebrochen.
Meine PatrolAchsen haben sich bewährt.
Ich hatte andere Probleme. Mir hat es einen Kurbelwellensimmering durchgeblasen. Öldruck ist abgefallen und ich mußte abbrechen um einen Motorschaden zu vermeiden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder