Verschränkung mit Originalfahwerk

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Beitragvon Lochi » Di, 17 Mai 2011, 15:40

Hoizfux hat geschrieben:
traildriver hat geschrieben:
Hoizfux hat geschrieben:ohne stabi fahren macht bei so nem kleinen auto wie nem suzuki keine so grossen probleme! wenn man gescheide stossdämpfer drin hat merkt mans fast garnicht


Kann sich aber voll beladen etwas schneller (100kmh) über Autobahnbrücken und etwas Seitenwind schlagartig ändern. :roll:
Hab den Stabi wieder eingebaut und vorne auf schnell entkoppelbar umgerüstet.


echt? ich hab da nie was negatives gemerkt!
ok - ab 160 hat die fuhre zu schlingern begonnen! :twisted:


Naja mein Longbody hat bei 120kmh schon angefangen stark zu schwimmen. Dabei haben sich nur die Schrauben, die den Stabi vorne eingklemmen gelöst. Ich möchte nicht wissen wie es ohne aussieht.
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Beitragvon gelöschter User » Di, 17 Mai 2011, 18:21

echte Offroader fahren ja auch nie über 80 und bis dahin is nen Stabi nicht notwendig. Jedenfalls habe ich ohne keine Probleme, aber fahr auch nie über 80 oder nur kurz, d.h. wenn er es schafft ;)
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Beitragvon Toxic » Di, 17 Mai 2011, 18:25

PowerOfDreams hat geschrieben:fahr auch nie über 80 oder nur kurz, d.h. wenn er es schafft ;)


So viel zum Thema: "die orig. Ãœbersetzung reicht"... 8)
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Beitragvon muzmuzadi » Di, 17 Mai 2011, 18:50

::held:: :D :D :D :D
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon kolben » Di, 17 Mai 2011, 20:05

Ich werds erst mal ohne probieren, mal sehen wie er sich fahren läßt... Aber das dauert noch.... :evil:
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Beitragvon FjDave » Di, 17 Mai 2011, 22:18

Fahr schon immer ohne Stabi... neigt sich in der Kurve etwas mehr... wenns recht aprupt zu Sache geht hebt sich auch mal ein Hinterrad :lol: aber 140 gehn eig. grad noch so... aber nicht dauerhaft :P
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Beitragvon muzmuzadi » Di, 17 Mai 2011, 22:34

Ich hab ihn wieder reingemacht, war mir auf der Straße zu schauklig.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Hoizfux » Mi, 18 Mai 2011, 10:56

Toxic hat geschrieben:
PowerOfDreams hat geschrieben:fahr auch nie über 80 oder nur kurz, d.h. wenn er es schafft ;)


So viel zum Thema: "die orig. Ãœbersetzung reicht"... 8)


genau das hab ich mir auch gedacht - würde man die übersetzung ändern wäre das auto auch normal zu fahren 8)
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Beitragvon Baloo » Mi, 18 Mai 2011, 11:06

also auf der Straße reicht bei mir 255/70 R15 Tagom Shark
die normale Ãœbersetzung so 110-120km/h schaff ich
mit dem 410er schaff ich höchstens 90km/h
Gruß
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