keine Ahnung und Wintereifen

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Beitragvon schwarzpolo » Di, 03 Jan 2012, 0:11

Ich lass den Bauer jetzt einfach mal nen Bauer sein... :wink:
Wieso Stau ?? VOR MIR ist alles frei!!
Benutzeravatar
schwarzpolo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo, 31 Okt 2011, 19:02
Wohnort: Wuppertal
Meine Fahrzeuge: leider kein SJ mehr,aber bald
Skoda Roomster
Ford Transit

Beitragvon traildriver » Di, 03 Jan 2012, 0:15

Ich glaube man müßte erstmal genau in seiner (Schwarzpolo) Situation sein um zu beurteilen ob man da mit "Gas" noch was hätte retten können,und mit MTs kommt man entweder durch oder fährt sich noch viel tiefer und fester! :twisted: Erstmal kühlen Kopf bewahren und sich die Situation von außen ansehen ,dann kann man eher beurteilen was am besten hilft "bisschen Weg bauen" oder rausschaukeln. Gas geben nur so lange sich das Auto noch bewegt anderweitig gehts nur nach "unten" bis die Achsen aufliegen! Schaufel gehört schon als Grundaustattung in jeden Wagen der auch mal durchs Gelände muß. Ein zwei kräftige Ratschengurte (die großen) hätten hier auch schon "frühzeitig" weiterhelfen können . :wink:

Ich sehe gerade das Schild hinter deiner Frontscheibe,passt genau zum Suzuki wenn man das F streicht und das R nach vorne setzt! :twisted: :D
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Bauer » Di, 03 Jan 2012, 1:46

Ich möchte sicher keine grundsatzdiskussion über die richtige fahrtaktik anstoßen :wink:
Bauer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi, 13 Jan 2010, 20:56

Beitragvon EL LOCO » Di, 03 Jan 2012, 14:50

Bauer hat geschrieben:Ich möchte sicher keine grundsatzdiskussion über die richtige fahrtaktik anstoßen :wink:


::meinung::

Vollgas hilft bei den Reifen auch net ^^ Hab auch nen kollegen der Winterreifen drauf hatt... wenns trocken is sind se super.. aber lass es mal nass sein... da kannst die Reifen weghauen :D Da hilft das "Richtige Pedal" auchnix xD

Aber ich mag dich Bauer, du bist ein direkter :D
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt dazu die Melodie von Tetris...
EL LOCO
Forumsmitglied
 
Beiträge: 774
Registriert: Mi, 21 Mär 2007, 19:07
Wohnort: Augsburg

Vorherige

Zurück zu Foto-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder