Kuriositätensammlung

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Beitragvon WOB-SJ » Mo, 07 Jan 2013, 1:48

Meine Eltern hatten auch mal ne Spinne im Scheinwerfer eines Neuen Audi A4... :shock:
Benutzeravatar
WOB-SJ
Forumsmitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 04 Feb 2012, 3:12
Wohnort: Papenrode

Beitragvon Toxic » Mo, 07 Jan 2013, 10:44

Das mit dem Thermostat kenne ich, hatte ich auch!
Spinne ist bei mir im Drehzahlmesser. Ist aber tot, vermutlich vom Zeiger erschlagen :twisted:

Ein Freund hatte sich in den 90ern mal ne Lambretta aus Indien importiert. Als die da war, konnte sie nicht angekickt werden, weil im Motor ein 13er Schlüssel lag und das Getriebe blockiert hat :D :D
wohlgemerkt, die Karre war NEU!!!
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Beitragvon traildriver » Mo, 07 Jan 2013, 19:52

Hab vor kurzem noch ein Osternest aus einem Rahmenquerträger gezupft,der ganze Träger war schön "flauschig" mit frischem Moos ausgestopft! Da war wahrscheinlich "Jemand" ziemlich Sauer das ich ihm die Bude "geräunmt" habe! Auf der zweiten Etage (im Fußraum) lag schon überall feinst zerknabbertes Papier herrum ,hab dann mal wieder die Ablaufstopfen angebracht um weitere "Mietnomaden" aus zu sperren! :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Schnäggli » Mo, 07 Jan 2013, 22:23

grins, bei euch klingts auch spannend..... :) spinnen hatte ich auch schon einige :D so abgeseilt vom scheibenrahmen..... manchmal bin ich ja schon froh, dass mir die viiechers nix ausmachen :D
Blümchen pflücken während der Fahrt verboten!


http://www.augenblickart.com

Bild

Vorsicht: Frau mit Geschmack und Visionen!!!!

"Die kleine zierliche Schweizerin mit dem LJ"
Benutzeravatar
Schnäggli
Forumsmitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa, 10 Apr 2010, 22:16
Wohnort: Laufenburg

Beitragvon Bome » So, 13 Jan 2013, 17:45

ich hab mal ne tube handcreme im schweller gefunden :wink:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon mountymudder » So, 13 Jan 2013, 19:48

Schnäggli hat geschrieben:grins, bei euch klingts auch spannend..... :) spinnen hatte ich auch schon einige :D so abgeseilt vom scheibenrahmen..... manchmal bin ich ja schon froh, dass mir die viiechers nix ausmachen :D


du hast es gut, bei uns auf der fahrt über ne autobahn bei ca. 120kmh meinte mal eine spinne uns begrüßen zu müßen, so schön zwichen der ffreundin und mir abgeseilt.

meine freundin hat natürlich voll den greichanfall bekommen und ich solte die spinne sofort entfernen sonst würde sie aussteigen (bei 120kmh ist das entfernen bei ner suse keine leichte sache :lol: )
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon KleinerEisbaer » So, 13 Jan 2013, 22:07

da hat sich was bei mir eingeschleimt

Bild Bild

hab das rad nur runtergenommen, da ein steinchen in der bremse war, glück für die schnecke ;)
KleinerEisbaer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1666
Registriert: Mi, 07 Dez 2005, 10:03

Beitragvon R2D2 » So, 13 Jan 2013, 22:15

Nochmal zum Thema SAND :twisted: :!: :?: :idea:

Bild

Is scho Krass was sich nach diesen Ausflug in der Leuchte angesammelt hatte :aiwebs_001

LG R2D2 8)
EAT BUILT RIDE SLEEP
Benutzeravatar
R2D2
Forumsmitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr, 06 Jan 2012, 19:28
Wohnort: in der Werkstatt

Beitragvon fzr2racer » So, 13 Jan 2013, 22:43

Bome hat geschrieben:ich hab mal ne tube handcreme im schweller gefunden :wink:


Ich hatte im Schweller nen überweisungsträger vom ersten besitzer, für die kfz-versicherung gefunden :wink:
Benutzeravatar
fzr2racer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 551
Registriert: Mo, 18 Jun 2012, 16:28
Wohnort: Hennef

Beitragvon Bome » So, 13 Jan 2013, 23:04

den hab ich bei meinem 410er im schaumstoffschutz unter der lenksäule gefunden xD
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

VorherigeNächste

Zurück zu Foto-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder