Bodylift eingebaut

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Beitragvon sevensense » Fr, 04 Feb 2011, 11:16

Hallo, danke für die Bilder. Die helfen mir schon gut weiter. Aber Bild 3 ist doch das Lenkgestänge oder irre ich da. Oder ist da unter dem ganzen Matsch irgentetwas vom Schwellerrohr zu sehen, hehehjavascript:emoticon(':-D')???????

Noch eine Frage, wenn ich einen außenliegenden Käfig/Dachträger auf diese Schwellerrohrbefestigung aufbauen würde, ob das genug Halt hätte??? Weil sonst sieht man oft das die Käfige an den Türscharnieren befestigt werden aber das will ich eigentlich nicht machen.

Ah und nochetwas, du sagtest das das ein original Suzuki Teil ist. Hast du da eine ABE oder sonstige Unterlagen drüber??? Oder jemand anderes hier im Forum?? Weil nachbauen ist wohl kein Problem aber der Tüvman freut sich immer über Papiere.

Gruß Sven
sevensense
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Santana Longbody BJ 2001
Jeep Renegade 1.4, Jeep Cherokee XJ 4.0

Beitragvon suuzuukii » Di, 08 Feb 2011, 0:05

Versuch mal die Tage n Foto vom Fzg.-Schein reinzustellen wegen den Nummern und dem Eintrag.
Da sind die Schwellerrohre und der Frontbügel drin.
Bin grad bei mein VTG auszubauen, bzw. umzubauen und nebenbei noch arbeiten. Oder wars leider doch umgedreht :cry: :lol:
Achso na klar war es das Lenkgetriebe, da hab ich wegen dem BL ne Adapterplatte gebaut die ich dazwischen gemacht habe.
Das Flacheisen von Donnylowrider hat mir nicht zugesagt (@Donnylowrider nich gleich persönlich nehmen falls Du es liest :wink: ) und ich fand das ne bessere Lösung, obwohl ich gestehen muss mit mehr Zeit hätte auch das besser ausgesehen.
Na wie gesagt, jetz nur noch VTG hinbekommen und dann kann ich endlich auf Testfahrt. :-D
Man hat´s nicht leicht aber leicht hat´s einen
suuzuukii
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Foto-Forum