FjDave hat geschrieben:An sich is schon beachtlich wie schön des originale arbeitet, so ohne stabi...Mein Samu mit org. Fahrwerk, lediglich Stabi draußen... die Dämpfer begrenzen das Ausfedern aber ziemlich... habe mal alle Dämpfer ausgehängt da gingen nochmal fast 15 cm weiter.. dann wirds vorn mit dem bremsleitungen auch schon knapp...
kolben hat geschrieben:kastrieren hört sich nicht gut an![]()
Macht sich das denn nicht negativ auf der Straße bemerkbar?
Hoizfux hat geschrieben:ohne stabi fahren macht bei so nem kleinen auto wie nem suzuki keine so grossen probleme! wenn man gescheide stossdämpfer drin hat merkt mans fast garnicht
Baloo hat geschrieben:(Stabi inside)
macht sich .....
wenn man nicht fahren kann.....
auf der Straße positiv bemerkbar....
(Stabi outside)
schau den Leuten unter die Suze....
und Du erkennst die echten
Offroader.....
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ohu hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:(Stabi inside)
macht sich .....
wenn man nicht fahren kann.....
auf der Straße positiv bemerkbar....
(Stabi outside)
schau den Leuten unter die Suze....
und Du erkennst die echten
Offroader.....
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Na gut, dann bin ich halt kein echter Offroader... http://up.picr.de/4878126.jpg
traildriver hat geschrieben:Hoizfux hat geschrieben:ohne stabi fahren macht bei so nem kleinen auto wie nem suzuki keine so grossen probleme! wenn man gescheide stossdämpfer drin hat merkt mans fast garnicht
Kann sich aber voll beladen etwas schneller (100kmh) über Autobahnbrücken und etwas Seitenwind schlagartig ändern.![]()
Hab den Stabi wieder eingebaut und vorne auf schnell entkoppelbar umgerüstet.
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